• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Da hat Murci Recht, wirklich enorm gute Bilder. Wo ist das mit der U-Bahn-Station entstanden?

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
"Licht aus"-Aktion am 08/12/07

Meine ersten Versuche mit meiner neuen Nikon D80 (ohne ein Blick in die Anleitung zu werfen - so sehen die Bilder auch aus).

Die "Licht aus"-Aktion am 08/12/07 in Frankfurt.

Ein paar Minuten vor der Aktion strahlt die Frankfurter Skyline in voller Pracht:
2096373836_b39426d1c8.jpg

Und ein paar Minuten später sind die Lichter aus:
2095598041_2d7d59fca8.jpg

nilso

Königsapfel
so, bin auch mal wieder hier und bringe euch gleich mal einige neue bilder mit... ho, ho, ho;)

gruss
nils

gloob

Wilstedter Apfel
schönes bild ansich. nur isses mir vorne leider zu dunkel. und die riesengroße unscharfe kante (auf der du die cam wahrscheinlich gelegt hast) stört mich.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
schönes bild ansich. nur isses mir vorne leider zu dunkel. und die riesengroße unscharfe kante (auf der du die cam wahrscheinlich gelegt hast) stört mich.

Jop, ich guck mal was sich noch beschneiden lässt.
Wer mag das Bild freiwillig verbessern?

gloob

Wilstedter Apfel
und vielleicht rechts noch das auto wech was da so steht am rand

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
duschkopf abgeschnitten, wasser angemacht und damit rumgewedelt. ich sach euch das bad sah aaaaaus.... :p
... und erst das Duschen, Schwierigkeiten ohne Ende - kann ich mir vorstellen :)
@venden: du hast ganz massiv sensordreck
Schon zum Teil behoben... Danke :)

Morgen werde ich sie zum Händler bringen und sauber machen lassen. Die D80 ist ja erst zwei Tage alt :(

Gruß,
Venden