• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Kwoth

Kalterer Böhmer
War heute in Kohlenbek in der nähe von Wacken und habe mir zum zweiten Mal ein Stock Car Rennen angesehen. Sehr lustig! :)

C64

Kaiser Alexander
War heute in Kohlenbek in der nähe von Wacken und habe mir zum zweiten Mal ein Stock Car Rennen angesehen. Sehr lustig! :)

Sehr geil! Sowohl das Bild, als auch so ein Rennen... würde ich gern auch mal live sehen!

Jenso

Gast
@Crunshi:
Diesmal uneingeschränkter Beifall, meinerseits.
Rauschen und Lumix, das gehört leider oft zusammen. - Bevor Du aber zu einer SLR greifst, bedenke die KonicaMinolta A2 (die mit dem SuperSucher: 900000 pixel, schwenkbar) und einer „richtigen“ Kamera-Bedienung - ich bin mit ihr wunschlos (!) glücklich, was die Knipserei betrifft.
Ebay macht‘s für sehr wenig Euronen möglich!

Praemeditatio!
Jens

Jenso

Gast
Huch, ich hatte ganz mein obligates Bildchen vergessen… diesmal also etwas mit Dunst.

Guten Abend, gut' Nacht.
Jens

Anhänge

• KREISHFN.jpg
    KREISHFN.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 80

Jenso

Gast
Ach, Du sch…
Crunshinut, gut aufgepaßt!

So sorry
Jens

als Entschädigung mal zweifarbig, Beeren

Anhänge

• beeren.jpg
    beeren.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 78

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Schön! Zunächst hat mich die Unschärfe etwas verwirrt, dann hab ich gesehen, dass das Blatt scharf ist. War das so gewollt?

Jenso

Gast
Jau, Crunshinut,
das war Absicht, ins Grüne (mit einer Minierspur) zu focussieren und drumherum nur rote Farbkleckse zu setzen…

Schönen Sonntag
Frage sie, die Herzdame!
Jens

Kwoth

Kalterer Böhmer
Vielen Dank für Eure Kommentare!

Hier nun ein weiteres Bild vom Rennen:

Der Mensch vorne rechts nervt nur auf dem Motiv! Naja, er geriet wohl in Panik und konnte nicht mehr still vor einem Heuballen warten... ;)

Jenso

Gast
Aber nun mal wieder ein Bildchen, heute nachmittag im Garten…

Anhänge

• nachmtg.jpg
    nachmtg.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 79

Murcielago

Westfälischer Gülderling
du hast definitiv bessere bilder. dieses bild hat leider nichts besonderes und würde ich unter der kategorie "knippserei" ablegen. sorry.

ich hab hier wieder mal eins aus island...

Schön. IMHO wäre das Foto ohne die Person im Hintergrund aber schöner;)

nilso

Königsapfel
@murcielago: dann gefällt dir das sicher besser;)

Jenso

Gast
Hallo, nilso,
das letzte Bild (mit dem Teebeutel) finde ich wegen des Komplementär-Kontrastes (und der Bildidee) sehr gut (nein: großartig!); bei den vorherigen wäre vielleicht noch anzumerken, daß es sich um Wollgras handelt (m.E.) - auch gute Bilder, versteht sich.

Anm.: ich kann im Moment keinen Bildersegen beisteuern, da mein schöner Rechner heute abgeholt wird, um im Apple /Card Service durchgesehen zu werden, die Harddisk wurde weich. - Garantie, aber man ist trotzdem angesch…!
Hoffentlich dauert es nicht gar zu lang…

Viele Grüße
Jens