Nein, könnte ich derzeit nicht (wobei schon die meisten meiner Aufgaben mit dem iPad möglich wäre). Aber ich behaupte ja auch nicht, dass das iPad Pro für alle eine Alternative zu einem Desktop-System wäre.Könntest du auf alle Geräte verzichten bis auf dein iPhone und iPad und damit auch ordentlich arbeiten, ohne Einschränkungen zu haben?
Die weniger technik-affinen Leute stellen aber nunmal eher die Masse dar.ür weniger Technik affine Leute, die eben wirklich nicht mehr machen wollen, als das schon hundert Mal geschriebene, langt ein Tablet vollkommen.
Aber welche "pro" Anwendungen gibt es denn, die man ernsthaft besser auf einem Tablet ausführen kann?.
Ist das dann nicht eher schon als alltäglich oder normal zu bezeichnen? Versteh mich nicht falsch, aber alle oben genannten haben mit Sicherheit auch schon ohne ein Tablet auf die gleiche Weise ihr Geld verdient.Das alles ist PRO - denn alle o.g. verdienen ihr Geld damit.
Das Pro welches Apple diesen Gerät verpasst hat, hat aber nichts damit zu tun ob man sein Geld damit verdienen könnte. Das haben deine Beispiele ja selber schon gezeigt, für diese Anwendungen langt ein iPad 2.
Ich merk schon, angehende Kältetechniker bekommen zu viel Geld ^^
Und deswegen ist ein "Pro" in einer Gerätebezeichnung auch nichts aussagend.Was ich damit sagen will, jedes Gerät egal wie gering die Leistung ist, kann ein Pro Gerät für die eine Gruppe sein und für die andere Gruppe kann egal wie viel Leistung ein Gerät hat ein Spielzeug sein. Unabhängig ob irgend eine Firma Ihre Produkte nun mit einen Pro, Consumer etc. betitelt.
Ich merk schon, angehende Kältetechniker bekommen zu viel Geld ^^
Gut auf der anderen Seite ist der qm Preis egal ob kauf oder miete auch deutlich Günstiger bei dirbei den Preisen die ich mir eben angeschaut habe würde ich sagen er ist fast bei der Hälfte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.