- BeitrÀge
- 6.206
Soweit mir bekannt, kann ein PrĂ€sident zurĂŒcktreten. Dann folgt aber der Vize-PrĂ€sident. Abegesehen davon kann Schwarzenegger nicht US-PrĂ€sident werden, weil er nicht in den USA geboren ist.
Dann kannst Du mich ja widerlegen. Also: Fang an!
Kommt vermutlich aus der gleichen Quelle, die berichtet hat, es gab eine "SchieĂerei mit mehreren Toten zwischen CIA und US MilitĂ€r in Frankfurt am Main" von wo aus der "Wahlbetrug" gesteuert wurde und so.Wolltest Du witzig sein oder bist Du wirklich jemand, der aus welcher Gesinnung auch immer so einen Quatsch verbreitet?
Stimmt alles. Ich wollte Trump auch nicht in den Himmel loben. Danke fĂŒr den Tipp.
Indem er vorschlug, seine TV-Posten gegen das Amt zu wechseln. Das ist kein ernsthaftes Auflehnen. Schon gar nicht fĂŒr den Ex-Gouverneur des bevölkerungsreichsten Bundesstaates. Der sollte bessere und ernsthaftere Möglichkeiten haben.Es ging nicht mit einer Zeile darum, dass Schwarzenegger das PrĂ€sidentenamt ĂŒbernehmen könnte. Sondern nur darum, dass entgegen Deiner Behauptung Schwarzenegger sich seit jeher gegen Trump auflehnte.
Das liegt mMn auch an der dortigen Bildung.Worte und Symbolik haben manchmal eine viel gröĂere Wirkung und Aussagekraft, als bei uns. Der Pathos. Wir lĂ€cheln z.B. ĂŒber das Conan-Schwert im Video, also ich musste es, aber fĂŒr die Amerikaner hat so etwas Wirkung und eine Aussage.
Doch ist es, sonst wĂŒrdest du es nicht schreiben (bitte vorher ĂŒberlegenSo etwas lĂ€cherlich zu finden, wenn es Teil der Kultur ist, sehe ich als etwas vermessen an @Butterfinger.
Nicht falsch verstehen, das soll keine Breitseite werden, weil ich durchaus verstehen kann, dass man das so sehen mag.
Es ist eine Meinung zu der Show. Deine Bekannten haben auch gegen Bush und damit gegen ihre Kultur gewettert, hast du sie dafĂŒr gerĂŒgt?Ich selber bin nicht frei davon, aber ich finde es problematisch, etwas lĂ€cherlich zu finden, was in einem anderen Land Teil der Kultur ist.
War Obama nicht der President mit den meisten Drohnenangriffen und verdeckten Operationen?
Obamas Nachfolger Donald Trump erhöhte die Anzahl von US-amerikanischen Drohnenangriffen noch einmal deutlich, in den ersten 45 Tagen seiner Amtszeit bereits um 432 Prozent.[19]Insgesamt wurden in Trumps ersten zwei Amtsjahren bereits mehr Drohnenangriffe (2243 EinsĂ€tze) durchgefĂŒhrt als Obamas acht Jahren. 2019 verbot Trump dem US-MilitĂ€r, die Opferzahlen der LuftschlĂ€ge zu veröffentlichen â Obama hatte solche Veröffentlichungen seinerzeit kurz vor Ende seiner Amtszeit vorgeschrieben.[20]
Das ist aber ein ziemlicher Mischmasch, den Du da produzierst. Wiederum nicht böse gemeint.Es ist eine Meinung zu der Show. Deine Bekannten haben auch gegen Bush und damit gegen ihre Kultur gewettert, hast du sie dafĂŒr gerĂŒgt?
Drohnen sind moralisch verwerflich und feige aber das ist ein anderes Thema.Gezielte Tötung â Wikipedia
de.wikipedia.org
Das passiert doch jeden Tag in der Weltpolitik und man amĂŒsiert sich darĂŒber.Wie wĂŒrde das auf Dich wirken, wenn ein Amerikaner sich ĂŒber irgendein Ritual der Deutschen Politik im Bundestag lĂ€cherlich macht? Vermessen oder, geht ihn nichts an.
Gezielte Tötung â Wikipedia
de.wikipedia.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.