• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

Na, obs Apple noch dieses jahr hinbekommt? Cyberport hat das Verfügbarkeitsdatum gerade auf den 12.07. verschoben.

ikno

Gala
na super, was ich hier höre, macht mir keine Hoffnung, mein MBP noch diesen Monat zu bekommen.:(

wahrscheinlich bekomme ich es so spät, dass dann schon Leopard dabei ist:-D

Seddi

Fießers Erstling
Gravis Nürnberg hat heute eine Lieferung bekommen und ich hab eins ergattern können :D

Münchner Kindl

Stechapfel
MBP 15,4" 2,2ghz und 160GB HDD mit Glossy Screen
+ iWork
+ Tragetasche

Voraussichtliche Versandzeit: 12 Jul, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Jul, 2007 - 23 Jul, 2007

:-c

Feriengott

Stechapfel
Ich habe sofort eine Mail geschrieben an Gravis ;) Hat dein MBP Gelbstich/Flimmern?

mente

Gala
Stimmt es, dass man den Apple Care Protectiopn Plan innerhalb eines Jahres nach Kauf nachbestellen kann?
Habe auf der Apple-Seite keine Infos dazu gefunden.

Feriengott

Stechapfel
Jop soweit ich weiß ist das so. Die verlängerte Gravisgarantie muss man vor Ablauf der einjährigen Garantie abwickeln.

mente

Gala
Ja, von der Gravis-Garantie weiß ich das. Ich meinte allerdings den Apple Protection Plan.

Rhinhold

Jerseymac
Stimmt es, dass man den Apple Care Protectiopn Plan innerhalb eines Jahres nach Kauf nachbestellen kann?
Habe auf der Apple-Seite keine Infos dazu gefunden.

Ja, geht! Hab bei meinen MacBook auch 4Tage vor Ablauf der 1-Jahres-Garantie verlängert.

Aber statt der Apple Care Protection-Garantie würde ich dir lieber die Apple Repair-Garantie empfehlen. Hab ich auch erst du meinen Händler erfahren. Ist rund 70-100€ billiger, hat dafür keine Diagnose-CD und keine Hotline, die man auch am WE erreichen kann. Aber sonst natürlich die gleichen Garantie-Bedingungen. ;)