Hallo erstmal
Ich habe mein 2,2er MacBook Pro am 14.6 im Gravisstore Bochum bestellt und bis jetzt nicht viel gehört - außer der Beteuerung, dass ich als Erster auf der Warteliste stehe.
Habe jetzt schon sehr viel gelesen über Displays, Wartezeiten, Software etc und hoffe das mir der Switch gut gelingt, aber kann mir jemand verraten, wie lange die Wartezeit bei der ersten Generation MBPs war?
Auch hab ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen, man solle sich das MBP direkt im Laden schon mal zeigen lassen (incl. booten). Ist der Akku vorgeladen wie bei den meisten Handys?
~ Andreas
ganz genau. kann nicht sein, dass professionelle grafiker mit dem profigerät nicht arbeiten können. mit was sonst? für mich ist es nicht so tragisch, aber ärgern würde es mich auch. ich hoffe ich werde es diese woche noch begutachten können.
So, morgen werden die von mir das Geld bekommen und dann mal sehen, wie lange das MacBookPro dann auf sich warten lässt:-D Joa, is ja dann mein erstes, nachdem ich jetzt ein paar Wochen lang das PowerBook von einem Freund von mir getestet habe, bin ich nun MacBook Pro Switcher! Ich hoffe, dass ich nicht all zu viele Probleme mit dem Switch haben werde. Einzigstes Problem sehe ich im Moment bei meinen Fonts, ich habe -da ich Mediendesign mache- recht viele
Habt ihr alle keinen Apple-zertifizierten Händler in der Nähe??
Habt ihr alle keinen Apple-zertifizierten Händler in der Nähe??
Doch, und genau da habe ich auch bestellt. Vor 3 Wochen. Liefertermin unbekannt
Wieso sollte ich bei einem Apple-Händler bestellen wenn ich doch durch eine Partnerfirma die Dinger direkt bei Apple US bestellen lassen kann und 5 % auf alle Teile habe? ))
Sag denen mal, sie sollen die Dinger beim Apple-Händler in Speyer einkaufen! Die haben reichlich davon auf Lager ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.