prolinesurfer
Ingol
Na toll, da hab ich mich jetzt schon mal für ein MBP entschieden, und niemand hat es. Bei Apple ist es mir zu teuer und AOC geht nicht...
Habe mir soeben ein 17" MacBook Pro bestellt mit glossy high resolution Display. Laut U.S. Apple Store, weil dort bestellt, verschicken sie ihn in 2-4 Tagen:-D!
Also bei mir (MBP 15") hat's jetzt inklusive Wochenende exakt eine Kalenderwoche gebraucht. Zudem muss man auch genau nachsehen, wie die Formulierung ist. Meist wird nämlich geschrieben »versandfertig in 2 bis 4 Werktagen« und nicht »bei Dir auf Hallig Hooge in 2 bis 4 Werktagen«. »Versandfertig« bedeutet, das binnen dieser Frist Dein neues Lieblingsgerägt das Werk / Lager verlässt, um Dich zu besuchen.
es wird eher zwei Wochen dauern, da Apple leider noch immer nicht mit der angekündigten Auslieferung begonnen hat.
Mit freundlichen Grüssen aus Regensburg
Hab grad ne unschöne mail von Mactrade bekommen
Es gin ums Macbook Pro 15" wollte einfach mal nachgefragt haben wann die wieder lieferfähig sind
oh man ich könnt heulen
In den Apple shops kann man aber nicht mit Rabatt kaufen so wie über die Uni bzw. online, oder?
Habe gerade bei MacTechNews gelesen, dass in Köln der 2. Apple Shop in Deutschland aufgemacht hat und mich gefragt, ob man dort schon die neuen MacBook Pros kaufen kann.
@ Hilarious: Könntest du mal im Kölner Apple Shop nachschauen?
Hi zusammen, hier im Thread lese ich eigentlich nur von Lieferschwierigkeiten. Gilt das denn auch für den Online Store oder nur für Drittanbieter wie Gravis und Co?
Sind die Versandzeiten, die im Apple Online Store angegeben sind realistisch oder eher utopisch. Konnte das hier nicht so ganz rauslesen.
Gebt mir mal ein bisschen Hoffnung, habe nämlich eben ein MBP im OnlineStore bestellt.
Sicher kann man die da kaufen. Ob die im Moment auch vorrätig sind? Da solltest Du besser dort anrufen, wenn Du planst, für ein MBP nach Köln zu reisen. Einfacher wäre eine Bestellung im Internet, dann kommt der Shop nach 7 Tagen zu Dir.
Habt ihr alle keine Premium Reseller in der Nähe??
Meiner in Speyer hat gestern eine ganze Lagerlieferung bekommen. Soviele, dass sie schon anfangen, die anderen Händler damit zu beliefern.
Ansonsten wünsche ich allen, die online bestellt haben, noch eine schöne Wartezeit!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.