• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

MPython78

Empire
auf meine telefonische rückfrage beim "apple customer service" heute wurde mir durch einen nettet mitarbeiter gesagt das ich warscheinlich am 11.07.2007 mit der lieferung meines MBP
rechnen kann... JUHHUUUUU ! bestellung läuft ja schon seit dem 26.06.2007 !

wie ich sehe geht das SR MBP wohl sehr gut über den tisch...

ikno

Gala
ich hab grad ne mail bekommen, dass meine bestellung heute versendet wurde, obwohl da vorher vom 17.juli die rede war.

bei allen dingen steht, dass sie am 9.juli versendet wurden, jedoch ohne lieferdatum, nur beim macbook pro steht das hier:

Versendet am: Jul 9, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Jul, 2007 - 26 Jul, 2007

die brauchen doch nicht 16 oder 17 tage,oder?

MPython78

Empire
also die MBP werden ja in China zusammengeschraubt, wenn du noch sowas wie eine mice oder eine tasche bestellt hast wird dein MB erst aus shanghai nach holland eingeflogen und dort mit der restlichen bestellung verschnürrt..... dauert bei mir ja auch schon länger.
wenn dann alles zusammengestellt ist wird es per TNT oder UPS zu dir ausgeliefert.....

ikno

Gala
also die MBP werden ja in China zusammengeschraubt, wenn du noch sowas wie eine mice oder eine tasche bestellt hast wird dein MB erst aus shanghai nach holland eingeflogen und dort mit der restlichen bestellung verschnürrt..... dauert bei mir ja auch schon länger.
wenn dann alles zusammengestellt ist wird es per TNT oder UPS zu dir ausgeliefert.....

achso, genau diese beiden sachen, tasche und maus, hab ich mir dabei geordert:oops:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
ich hab grad ne mail bekommen, dass meine bestellung heute versendet wurde, obwohl da vorher vom 17.juli die rede war.

bei allen dingen steht, dass sie am 9.juli versendet wurden, jedoch ohne lieferdatum, nur beim macbook pro steht das hier:

Versendet am: Jul 9, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Jul, 2007 - 26 Jul, 2007

die brauchen doch nicht 16 oder 17 tage,oder?

Jetzt sollte es erfahrungsgemäß nicht mehr als 5 Werktage brauchen. ;)

Münchner Kindl

Stechapfel
Nö, auch von privat. (bei mir jedenfalls)

DHL brauch teilweise eine Woche für Pakete innerhalb Deutschlands. Bei Amazonbestellungen geben die sich anscheinend mehr Mühe.

Die UPS fahren sind zum Teil aber auch komisch:
Mein Adobe CS3 kam ja ein Tag nach der Bestellung an (aus Holland, daran sieht man wie schnell UPS ist) aber auf dem Paket statt dick drauf: NO DELIVERY TO NEIGHBOUR.

So. Im Internet hab ich den Bestellstatus gecheckt und gesehen, dass mein Nachbar das angenommen hat. (Im Briefkasten war aber nix).

Ich hoffe Donnerstag wird mein MBP verschickt und Mo/Di kommt das an :D

Knutmut

Gast
Schonmal einer was von Mactrade gehört oder gar geliefert bekommen in dieser Woche ?
Warte seit 16.06. aufs 15er Standard....
Angeblich bin ich bei der nexten Lieferung dabei... nur wann die kommt ist wohl die Frage.

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Schonmal einer was von Mactrade gehört oder gar geliefert bekommen in dieser Woche ?
Warte seit 16.06. aufs 15er Standard....
Angeblich bin ich bei der nexten Lieferung dabei... nur wann die kommt ist wohl die Frage.

Warum bestellst Du nicht im Apple Store im Internet? Hat bei mir nur 7 Kalendertage gebraucht.

Knutmut

Gast
Weil 100,- billiger
und ne 3 Jahresgarantie für 49,- und ne 0,0% Finanzierung für mich das eindeutig bessere Angebot ist! Und so schlecht ist mein 1,67er Powerbook noch nicht das ich nicht 2 Wochen länger warten kann als im Applestore...
Aber darum ging es bei meiner Frage quasi überhaupt nicht......
also wie sieht es aus bei den Mactradebestellern?

geraeteraum

Ontario
@knutmut: hast du tatsächlich schon vorm 15. juni bestellt? frage nur, weil ich auch gern noch die 0% finanzierung mitgenommen hätte, die is aber ja genau dann ausgelaufen. oder nicht?

Knutmut

Gast
Ähm gar nicht gelesen das die nur bis zum 15.Juni galt.
Könnte sein das ich genau am 15. bestellt habe - die Finanzierung wurde aber erst am 19.6. bestätigt - aber auf der Mactradesite wird sie ja immernoch angeboten - also einfach mal nachfragen würde ich sagen...denke die ist noch aktuell.
Ansonsten war das relativ unkompliziert alles.
Viel Glück jedenfalls!

Webchillas

Gast
Und Schwup, nun steht im Apple-Store nicht mehr 7 Tage bis Versandfertig, sondern 7-10 Tage... Das ermutigt einen ja wenn man schon fast 4 Wochen wartet.

Ich habe erst am 28.6 bestellt mit Finanzierung und Garantieverlängerung . Ab 2.7. wurde die Finanzierung bestättigt. Mactrade bekommt wohl diese Woche eine größere Lieferung MacBooksPro, das ich dann dabei bin bezeifel ich. :-c
Aber gerade das kleine MacbookPro scheint sehr gefragt zu sein.