• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Thread der Macbook PRO Besteller

bLu3

Tokyo Rose
meins ist lt. tracking immer noch in shanghai am airport... ziemlich schwaches service imho an dieser stelle im tnt tracking.
lt. anruf ists in frankfurt und kommt morgen an *hoff*

Ifrani

Gloster
Geht mir auch so:

16 Nov 2006 20:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Laut Anruf ist es jedoch schon viel weiter, aber der Zoll trödelt wohl rum...

P.Stylez

Cripps Pink
Gerade kam der erlösende Anruf - Das MBP ist da!!!
Ich glaub das wird heut der längste Arbeitstag meines Lebens *g

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
seit gestern nachmittag darf ich mich auch in die werte runde einreihen. gestern bestellt, heute via überweisung bezahlt. nun heissts warten :)

bLu3

Tokyo Rose
war gestern abend schon durchn arnhem hub, heute morgen in nürnberg. morgen ists da :)

rendo

Idared
Meins ist schon eine Weile da - MBP 2.33 15" 160 GB 256MB VRAM

Darf ichs hier trotzdem mitteilen? :cool:

rendo

Idared
Ja, bin total happy.

Einzig der glänzende MacBook Pro Schriftzug irritiert manchmal - aber ich geb zu, das ist ein Luxusproblem ;)

zuns

Tokyo Rose
HAllo zusammen.. ich freu mich für alle die ihr MBP schon haben und benutzten können!!!!

Ich warte immer noch auf mein 17er.... hat irgendjemand schon was von 17ern gehört oder ist hier jemand der schon was von seinem 17er weiß ???????

Danke

chriscologne

Gast
habe mein MBP 2.33 CTO mit 160gb HD vor 28 tagen bestellt...ist leider immer noch nicht verschickt worden.. und liefer/versandtermin sind auch nicht aktualisiert.. :(

macflo

Starking
ich hab am Sonntag bestellt und ist heute schon versendet worden. ich hoffe es kommt nicht zu früh, weil ich es noch meinen Sohn zu Weihnachten schenken will und ich nicht will das es dann noch 4 Wochen oder so daheim rumliegt, aber besser zu früh als zu spät.

zuns

Tokyo Rose
Aber ihr habt alle ein 15er bestellt oder??

P.Stylez

Cripps Pink
ES IST DAAAAAA!!!!!

Meine Kollegen haben mich dazu genötigt, mein MacBook Pro schon während der Mittagspause abzuholen, damit sie alle mal gucken können :-D

Ich habs jetzt zwar gerade nur mal ein 20-30 Minuten laufenlassen, aber ich bin jetzt schon restlos begeistert! Einheitliche Spaltenbreite, flüsterleise, keine Grafikfehler - Hammer! Selbst diejenigen meiner Kollegen, die ständig rumgenölt haben, weil ein Mac doch viiiieeel zu teuer sei saßen eben neben mir und haben den Mund nicht mehr zubekommen. Als ich dann noch das Licht gedimmt hab und die Tastaturbeleuchtung anging war alles vorbei! Einer meiner Kollegen sitzt in diesem Moment übrigens an seinem Rechner und surft im AppleStore rum :D

Ausführlicher Testbericht + Fotos kommen dann im Laufe des Abends.

datoby

Gast
und fiept er? Oder gibt er sonstige hohe Sumsetoene von sich?

geveci

Gast
ES IST DAAAAAA!!!!!

Meine Kollegen haben mich dazu genötigt, mein MacBook Pro schon während der Mittagspause abzuholen, damit sie alle mal gucken können :-D

Ich habs jetzt zwar gerade nur mal ein 20-30 Minuten laufenlassen, aber ich bin jetzt schon restlos begeistert! Einheitliche Spaltenbreite, flüsterleise, keine Grafikfehler - Hammer! Selbst diejenigen meiner Kollegen, die ständig rumgenölt haben, weil ein Mac doch viiiieeel zu teuer sei saßen eben neben mir und haben den Mund nicht mehr zubekommen. Als ich dann noch das Licht gedimmt hab und die Tastaturbeleuchtung anging war alles vorbei! Einer meiner Kollegen sitzt in diesem Moment übrigens an seinem Rechner und surft im AppleStore rum :D

Ausführlicher Testbericht + Fotos kommen dann im Laufe des Abends.

haha ich lache mich hier gerade kaputt :) mein mbp 17' soll morgen kommen, aber der tracker sagt mir dass es noch in shanghai ist.

zuns

Tokyo Rose
NA hoffentlich stimmt der tracker nicht!!!!!

Lg

Ifrani

Gloster
Heute Nachmittag war es soweit und es ist eingetroffen. Ich bin schwer am Ausprobieren und es ist ein tolles Gerät :).

Ich habe keine Wellen in der Tastatur, finde die Platte supi leise und ich habe auch keine Pixelfehler oder unschöne Spaltmaße. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn mir was auffällt, bisher ist alles prima und das Beste ist meine Entscheidung ein Glossy genommen zu haben. Schwarz ist so schön schwarz und ich mag die Farben, aber das ist ja Geschmackssache...