Pleff
Gast
Ich habe am 25.10. bestellt und warte noch immer :-c
______
Nina
dto. !
Ich habe am 25.10. bestellt und warte noch immer :-c
______
Nina
Und gleich noch eine Frage: Gibt es eine freie SW fuer den Mac mit der man Bildschirmvideos erstellen kann? Also mit der man ein Video zur Bedienung eines Programms aufzeichnen kann. Mir faellt nicht ein, wonach ich noch suchen koennte. Die Suchbegriffe, die mir einfielen, brachten kein Ergebnis.
oh no, ich hab bei mac at campus bestellt und sie bekommen ihre books erst am 23 von apple! ....
Irgendwas gab es da glaube ich, wurde hier im Forum schon mit Snapz Pro X und iShowU genannt, also vielleicht nach diesen zwei Applikationen suchen.Gibt es eine freie SW fuer den Mac mit der man Bildschirmvideos erstellen kann? Also mit der man ein Video zur Bedienung eines Programms aufzeichnen kann.
mal eben eine frage an alle mbp-besteller: wielange hält eigentlich der akku bei euch so ca durch? unter vollast, unter office, sowie beim dvd gucken?
gruß
micha
Habe mein Macbook Pro 15" mit 160GB HD am 25.10 bestellt.
Es sollte eigentlich heute ankommen, aber ist anscheinend noch nichtmal verschickt worden. Leider hat sich auch das Versand/Empfangsdatum nicht geändert. Sollte Apple das nicht mit nem neuen Termin aktualisieren ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.