Der Oli
Gast
jajastreik in pudong, was sonst?![]()

kann man eigentlich bei TNT anrufen und erfragen was da los ist??
jajastreik in pudong, was sonst?![]()
jaja
kann man eigentlich bei TNT anrufen und erfragen was da los ist??
18 Aug 2006 12:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
17 Aug 2006 10:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
16 Aug 2006 09:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
@Ollimir ging es genau wie dir, ich hatte nur diese dumme Meldung das es in Pudong hängt...Aber irgendwann war des MacBook dann bei mir zu Hause obwohl mir der TNT Status noch anzeigt es sein noch in Pudong.Ich denke es ist besser, wenn bu bei TNT mal nachfragst, die sind an der Hotline sehr nett und freundlich und helfen dir auch umgehend..VGbutsen
16:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Wo bei mir Arnhem war kam es am nächsten Tag.
Gruss,
marius
Ich habe nun auch mein Macbook erhalten. Vorneweg möchet ich etwas zur RAM-Frage beitragen: auch wenn sich jeder berufen fühlt, sich als Experte zu betätigen und zu einem oder gleich zwei GB rät: mein MB ist mit 512 MB schnell genug für Textverarbeitung und Internet, und mehr brauche ich für mein Studium auch nciht.
Zudem: ist denn niemandem aufgefallen, dass beim iBook 256 MB installiert waren und "alle" zu 512 MB geraten haben - ebenfalls bei installiertem OSX 10.4? Dies machte auch durchaus Sinn. ABer nun kommt Apple beim MB den Usern entgegen und schon wieder ertönen die Schreibe, man bräuchte unbedingt 1 GB, um mit OSX vernünftig arbeiten zu können. Wer viel mi iDVD oder Photoshop macht, kommt wohl nicht um mehr RAM herum, aber der Standarduser sollte erstmal sehen, ob ihm die Basiskonfiguration nicht doch genügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.