Marve
Rheinischer Krummstiel
Ich hätte eben auch fast angefangen zu weinen. Ich habe, wie schon erwähnt, vor 2 Wochen und 5 Tagen bei Gr.... in Bonn mein Macbook bestellt. Weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich auch meine Telefonnummer abgegeben hatte, habe ich letzte Woche Dienstag nochmal deswegen nachgefragt. Der Verkäufer versicherte mir, dass er selbstverständlich meine Nummer hätte. Das sei ja mit das wichtigste bei einer Bestellung! Vollkommen richtig, dachte ich mir!
Gestern fiel mir dann ein, dass ich noch etwas Arbeitsspiecher zur Bestellung hinzufügen wollte. Also wieder zu Gr.... . Da ich nächte Woche kurz in Urlaub fahre, fragte ich (routinemäßig) nach, ob sie denn auch meine Handynummer hätten. Guckt der gleiche Typ, der mir letzte Woche noch sagte, Telefonnummer seien ja das Wichtigste bei einer Bestellung, mich an und sagt mir völlig ernst, dass er GAR KEINE Nummer von mir habe, weil ich sie ja nicht angeben wollte! ???????????????
Gestern fiel mir dann ein, dass ich noch etwas Arbeitsspiecher zur Bestellung hinzufügen wollte. Also wieder zu Gr.... . Da ich nächte Woche kurz in Urlaub fahre, fragte ich (routinemäßig) nach, ob sie denn auch meine Handynummer hätten. Guckt der gleiche Typ, der mir letzte Woche noch sagte, Telefonnummer seien ja das Wichtigste bei einer Bestellung, mich an und sagt mir völlig ernst, dass er GAR KEINE Nummer von mir habe, weil ich sie ja nicht angeben wollte! ???????????????