pattbateman
Gast
was für erfahrungen habt ihr mit den vorraussichtlichen liefertagen hab nähmlich heute bestellt und der termin ist erst in 2 wochen (direkt bei apple)
true_joshua schrieb:Hallo Haeck,
machst du dich nicht selbst unglücklich damit? Es hilt dir doch nicht wirklich weiter wenn du liest, dass der eine es in einer Woche hatte, der andere in vier. Deine Situation ist nunmal anders und du mußt einfach nur Geduld haben und es versuchen anzunehmen.
Werd ich machen.schreib mir dann mal bitte, wieviel Platz deine HD nach dem Ausliefern hat.
Jo werd ich auch machen, hab mir ja auch das 2ghz Macbook mit 80gb Festplatte bestellt...Hallo,
schreib mir dann mal bitte, wieviel Platz deine HD nach dem Ausliefern hat.
Habe auch 80 GB bestellt und nur noch 55 GB Platz. Ist irgendwie ganz schöner Schwund.
Ansosnten strahlt mir das weiße MacBook ins Gesicht und ich bin super glücklich. Bisher auch noch kein piepsen, knarre o.ä.
Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit haben.
...na toll...16 Aug 2006 09:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
YEAH!!16 Aug 2006 17:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
mh was soll das denn...17 Aug 2006 10:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
16 Aug 2006 09:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
mh was soll das denn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.