• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Mitglied 18059

Gast
Mensch, und schon wieder eine email von Apple. "Ihre Bestellung XXXXXXX wurde Versand" *freu

Wahrscheinlich interessierts niemanden, aber ich freu mich einfach riesig... :)

KidStardust

Gast
Ja, ein gewisse Mässigung kann nicht falsch sein. Allerdings habe ich (wie sicherliche viele) die Erfahrung gemacht, dass das Betriebssystem und der Finder ab 768MB und mehr einen Zahn zulegen, was bei einem Preis von durchschnittlich 80 Euro für ein GigaByte am Stück nichts ist, woran man sparen muss, wenn man sich ein Laptop für den Preis kauft.

In den Diagnosen, die ich auf meinem MB anstellen kann, habe ich genug freien Speicher und denke daher nicht, dass die Aufrüstung viel bringen würde. Manchmal hilft's wohl schon, wenn man daran glaubt...

Luk

Gast
Ich warte und warte und warte!!!

Hallo,

ich habe mal ne frage und zwar wie lange hat die lieferunge gedauert nachdem ihr die e-mail bekommen habt das das macbook versendet wurde?? wurde sie an dem tag der ankunft versendet oder wurde sie davor versendet??? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hätte gerne konkrete antworten !!!! und keine psychologische betreunung danke:-D

Mitglied 18059

Gast
Wenn die email "Ihre Bestellung xy wurde versandt" kommt, heißt es, das Apple dein Paket abgeschickt hat. Aber da das leider noch nicht mit beamen zu dir nach Hause kommt ist es ja eigentlich auch logisch das es dann noch zwei drei Tage dauert bis es da ist. Denk' ich mir jedenfalls, ich warte ja auch noch ;)

Luk

Gast
ok

Ja das ist mir auch klar das ich da noch warten muss. Aber nicht mal die e-mail hab ich bekommen :mad: mich kotzt des alles schon so an :-c die kack warterrei

lupulo

Fuji
alea iacta est. schwere Entscheidung. das viele geld. neues betriebssystem. risikoabschätzung ob garantieaufstockung nötig ist. und dann der letzte entscheidende mausklick auf "bestellung absenden". ich brauch jetzt erstmal nen kaffee!!!

Luk

Gast
Das ist ja mal ne Ansage!!!!

Ich warte immernoch vergeblichst auf meine erlösende E-mail das mein MB entlich versendet wurde!!!!!

Mal ne frage an euch!!!! Wenn die e-mail kommt wie lange habt ihr so im schnitt auf euer Macbook noch gewartet????

Ich freue mich schon auf euer Feedback!!!!

euer luk:mad:

HaiPunk

Jonagold
Warum rufst du nicht einfach bei Apple an und fragst nach, dann hast du bestimmt Gewissheit. Oder du logst dich in deinem Order-Status-Dingens ein. Da steht doch: Vorraussichtlicher Versand spätestens bis... dann ist doch alles klar ;)

Wie gesagt, ruf bei denen an, die sind kompetent, werden dafür bezahlt dir zuzuhören und noch ist es kostenlos. Mein MB mit Tasche ist letzten Dienstag in Produktion gegangen und sollte diesen Mittwoch in den Versand gehen - 8 Tage für MB, iPod, MM und Tasche find' ich in Ordnung.

Luk

Gast
ja angerufen habt ich eigentlich schon aber da waren nur so komische "drücken sie die und die taste" etc kacke und nichts entsprach meinen bedürfnissen!!!!!

Und bei meinem status is versand späterstens 24.8.2006 !!!!
da kommt es einem dann schon komisch wenn bis heute keine einzige e-mail erschiehnen ist!!!!

HaiPunk

Jonagold
Da hast du wohl nicht richtig hingehört. Der erste Punkt an der Hotline, für den die 1 zu drücken wäre, ist, ob man Fragen zu einer bestehenden Bestellung hat. 0800 - 2000 136 - dort habe ich angerufen. Versuch es, und sie werden dir helfen.

PS: Vor dem Versandtermin steht nicht umsonst ein "Vorraussichtlich"...

HaiPunk

Jonagold
Kommt drauf an wo du bestellst. Im Apple-Store sollte es, soweit ich gehört habe, TNT sein. Bin ja selbst gespannt. ;)

domian

Lambertine
eine Freundin hats neulich per UPS bekommen.

Ich glaube wenns
in Deutschland auf Lager ist via UPS, falls es extra in China zusammengemoddet ;) wird, dann via TNT

Mitglied 18059

Gast
Ja direkt bei Apple. Aber jetzt ist schon so spät, hätte es eigentlich heute erwartet :(

Sockratte

Braeburn
Also mein MacBook ist vor drei Tagen gekommen und bei mri war es ein herr in braun der es vorbei gebracht hat (UPS).
Bisher bin ich auch super zufrieden. Das switchen getalltet sich leichter als erwartet, nur die ständigen lautstärke sprünge beim absoielen einer DVD... ne, das kann o nicht weiter gehen.

sOCKI

klotzfisch

Jamba
Und bei meinem status is versand späterstens 24.8.2006 !!!!
da kommt es einem dann schon komisch wenn bis heute keine einzige e-mail erschiehnen ist!!!!

Haha, was da so alles steht... Macbook (+ram +fp-platz) am 17. August bestellt, bis jetzt steht da (apple-store): Voraussichtlicher Versand - Lieferung am 22. - 31. August.

Am 24. kam die Mail, dass die Nachfrage größer sei, als angenommen etc...

Naja. Mal sehen.

LaK

Reinette Coulon
Hab mein BTO MAcbook über Macatcampus heute bekommen.

Genaue Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung: 2 Wochen und 2 Tage:-D

Luk

Gast
Ha dafon kann ich nur träumen !!!!!!

Meine mum (bin ja erst 15) hat das alles total angekotzt und sie hat dann mal angerufen und die netten leute dorten haben sich auch gefragt warum das noch nicht raus ging! Sie werden uns morgen bescheit geben. Bin ja mal gepannt!

HaiPunk

Jonagold
Tja, jetzt schnief ich auch ein wenig. Das Datum an dem das Paket versendet werden sollte kam gestern, und was war? Abends bekam ich eine eMail: Neues Versanddatum - 7. September. *schnief*

Naah, die After-Sales-Hotline soll mal aufmachen... Die bekommen was zu hören...

Luk

Gast
EIN SEGEN!!!!

Entlich ist die lang erwartete Mail gekommen, dass mein Macbook versendet wurde!!!! juhu