_neXus_
Kronprinz Rudolf von Österreich
hallo dann berichte ich auch einmal
Meine Apple-Store Bestellung (Macbook 2,0 + IPod) wurde am 31.10 versand.
Am gleichen Tag bekam ich eine email mit deiner Lieferzeit zwischen 10.11-11.11 versprochen.
Seit Donnerstag (06.11) bin im auf dem Status "Lieferung zum Kunden" (Lieferung im Zeitplan).
Wie ich im diesen Thread gelesen habe ist das bei vielen Bestellern gleich also wer am 31.10 eine Versandbestätigung bekamm hat die gleichen Daten. Nur habe ich keine UPS Liefernummer bzw die Spediteursreferenz ist seit Wochen auf wird bekanntgegeben.
Naja soweit so gut, mir ist ehrlich gesagt egal ob das Pakett nun Montag, Dienstag oder sogar erst Freitag kommt aber ich will wissen wann, da ich in meinem Haus ich schonmal 1 Woche ein UPS-Paket suchen musste welches jemand in meinem Haus angenommen hat und dann die nächsten Tage bei ihrem Freund war...
um es kurz zu machen kann es sein das ich das Paket am Montag auch ohne vorrige Benachrichtigung bekomme ?? (will nicht umsonst Blau machen...)
gruss masta
Also meins wurde am 30. versandt. Dann kam am 04.11. das mit Lieferung zum Kunden etc. (damit bist aber nicht du gemeint), dann kam gestern Lieferung wird vom Spediteur (UPS) disponiert, da bekam ich auch die Trackingnummer, und dann ging es wieder auf "Lieferung zum Kunden" - da bist du jetzt als Kunde gemeint (es kam bei sehr vielen nämlich zweimal). Meins soll jetzt am Montag geliefert werden, zur Zeit ist es (laut UPS) in Köln.