• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Fa.bian

Lambertine
Hallo, bei mir ging das am Freitag "ratz-fatz". Habe eine Email bekommen das es versendet wurde. MacBook, Drucker und iPod liegt momentan im Ruhrgebiet. Laut UPS sollte es am 11.11. bei mir eintreffen.

Ich war überrascht, da ich von ausgegangen war, das mein MacBook erst von China nach NL geschickt wird.

Bestellt am 31.10., versendet am 7.11.

TisToffa

Fießers Erstling
Kann mir mal jemand sagen wie lange bei euch der Status "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" angedauert hat. Sorry bin etwas ungeduldig!

Kannst wahrscheinlich davon ausgehen, dass dein Paket heute Nacht mit der Lieferung rausgeht. Kannst noch nicht bei UPS tracken?

Jabet

Jamba
hallo zusammen,

ich habe mein macbook, drucker und ipod über unimall bestellt und auch meine sachen sollen am 12.11. bei mir sein. ich wollte nun nur mal fragen, ob jemand weiß, ob dieser lieferung das kontenlose sleeve beiliegt?

tut mir leid, wenn die frage schon mal kam. der thread ist so lang^^

danke

TisToffa

Fießers Erstling
hallo zusammen,

ich habe mein macbook, drucker und ipod über unimall bestellt und auch meine sachen sollen am 12.11. bei mir sein. ich wollte nun nur mal fragen, ob jemand weiß, ob dieser lieferung das kontenlose sleeve beiliegt?

tut mir leid, wenn die frage schon mal kam. der thread ist so lang^^

danke

Hallo,

das Sleeve musst du bei Unimall direkt bestellen, dafür einfach die Apple-Rechnung unter "Mein Konto" hochladen und dann dürftest du es einen Tag später in deinem SHop auswählen können, bekommst dazu aber auch eine gesonderte Mail. Achja Bildungsnachweis muss auch hochgeladen sein und Portokosten bezahlt werden :)

br1rfb

Empire
Kralle205, ich glaube, die Mail hat jeder bekommen.

Ich kann verstehen, dass das bitter ist, warte nun auch schon lange genug.
Aber erfahrungsgemaess bringt es gar nichts, wenn man der Hotline etwas erzaehlt.

Die koennen ja auch nichts dafuer, mir hatte am Freitag eine gesagt, dass sie auch nur das wiedergeben koennen, was sie mitgeteilt bekommen und wenn man denen erzaehlt, wie ungerecht man die Versandpolitik Apples findet, erreicht das niemanden, leider.

Entspann dich daher einfach, es ist ja bald da :)

Gruss,
br1rfb
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=57388

iced

Schöner von Nordhausen
ich warte ja nun schon seit fast einem Monat auf MB, IPOD und Drucker, die Rechnung hatte ich schon nach einer Woche (der Betrag für alles wurde natürlich auch abgebucht).
Jetzt habe ich per Mail von Apple eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung für den Drucker bekommen ...was soll das denn jetzt? Im Versandtstatus (Versandstatus 2 von 2) ist auch nur der Drucker gelistet.
Bei MB und IPOD hat sich nichts geändert. Ist das nur technisch bedingt und es ging doch alles auf einmal raus (so wie bestellt und Vermerkt) oder schicken die mir jetzt echt nur den Drucker?

Ausserdem steht jetzt beim Versandstatus für den Drucker noch

Ihre Bestellnummer Wxxxxxxxxx7 (ja, das ist meine ursprüngliche)
Weitere Bestellnummern xxxxxxxx91 (von der weiß ich gar nichts)
Ihre Auftragsnummer (PO) Wxxxxxxxx7/REP (was soll das /REP?)

was soll das denn? wieso eine neue Bestellnummer und was soll das /REP hinter meiner Auftragsnummer? Ich habe keine Lust auf Teillieferungen und kann nicht 3 mal Pakete annehmen da ich auch noch andere Dinge tun muss. Was soll ich mit einem Drucker ohne Rechner?

Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
UPDATE

ups3-1.png

Dito :)

Hast du auch Dienstag als Liefertermin? Könnte knapp werden wenn ich mir den Verlauf so ansehe?!
Echt blöd dass einige so lange warten müssen. Bei mir ging eigentlich alles ganz fix, kann mich nicht beschweren.
Scheinbar übersteigt die ganze BTS Geschichte einfach die Möglichkeiten von Apple...

ichmacdich

Tokyo Rose
hey....wer hat denn hier bisher die nachricht erhalten "revidiertes lieferdatum (vom 6.11. auf den 7.11.)" aber immer noch im status "vorbereitung der Übergabe an der ausliefernden spediteur"??

notranked

Melrose
hallo
hab da mal ne frage. wie lange dauert denn so im durchschnitt die lieferung? im store steht ja "24 h versandfertig". ist das zutreffend?
wie sieht es mit dem adapterkabel aus? mini display port auf dvi ? bekommt man den auch ziemlich flott?

iced

Schöner von Nordhausen
hallo
hab da mal ne frage. wie lange dauert denn so im durchschnitt die lieferung? im store steht ja "24 h versandfertig". ist das zutreffend?
wie sieht es mit dem adapterkabel aus? mini display port auf dvi ? bekommt man den auch ziemlich flott?

ich warte einen Monat auf den Kram, alles war zum Zeitpunkt der Bestellung innerhalb von 3 Tagen (glaub ich) Lieferbar.

hey....wer hat denn hier bisher die nachricht erhalten "revidiertes lieferdatum (vom 6.11. auf den 7.11.)" aber immer noch im status "vorbereitung der Übergabe an der ausliefernden spediteur"??

Habe ich auch bekommen aber für den 5.11 auf den 6.11! Seit wann hast du denn den Übergabestatus ? ich denke es ist nicht weiter beunruhigend heute den Übergabestatus zu haben, denn im Mom. wird nicht gearbeitet. Heute nacht wird der sich ändern und dann kommen die Sachen morgen (wenn man in der Expressgruppe ist).

[Dirk]

James Grieve
[...](wenn man in der Expressgruppe ist).

Wie kann man das herausfinden?

Dann könnte es nämlich auch sein dass mein MB morgen bei mir eintrifft :) Wir haben den gleichen Status zur gleichen Zeit erhalten, nur, dass ich erst am 27.10. bestellt habe (per KK).

Naja wenn nicht morgen, dann bestimmt am Dienstag :)

dirk

Jens87

Transparent von Croncels
Mal ne frage... bei wen wurde das Macbook auch am 31.10. versendet?
Ist bei euch auch Liefertermin der 09.11. (ja eigentlich heute *g*)

Was für einen Status habt ihr z. Zt.?

Bei mir ist es "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan", leider noch ohne Tracking nummer...

Was denkt Ihr bis wann das Macbook ankommen sollte?

iced

Schöner von Nordhausen
ich warte ja nun schon seit fast einem Monat auf MB, IPOD und Drucker, die Rechnung hatte ich schon nach einer Woche (der Betrag für alles wurde natürlich auch abgebucht).
Jetzt habe ich per Mail von Apple eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung für den Drucker bekommen ...was soll das denn jetzt? Im Versandtstatus (Versandstatus 2 von 2) ist auch nur der Drucker gelistet.
Bei MB und IPOD hat sich nichts geändert. Ist das nur technisch bedingt und es ging doch alles auf einmal raus (so wie bestellt und Vermerkt) oder schicken die mir jetzt echt nur den Drucker?

Ausserdem steht jetzt beim Versandstatus für den Drucker noch

Ihre Bestellnummer Wxxxxxxxxx7 (ja, das ist meine ursprüngliche)
Weitere Bestellnummern xxxxxxxx91 (von der weiß ich gar nichts)
Ihre Auftragsnummer (PO) Wxxxxxxxx7/REP (was soll das /REP?)

was soll das denn? wieso eine neue Bestellnummer und was soll das /REP hinter meiner Auftragsnummer? Ich habe keine Lust auf Teillieferungen und kann nicht 3 mal Pakete annehmen da ich auch noch andere Dinge tun muss. Was soll ich mit einem Drucker ohne Rechner?

ich schieb mal mein post nach vorne, vermutlich ist bei meiner Bestellung noch mehr schief gelaufen.

Ollivomww

Gala
Mal ne frage... bei wen wurde das Macbook auch am 31.10. versendet?
Ist bei euch auch Liefertermin der 09.11. (ja eigentlich heute *g*)

Was für einen Status habt ihr z. Zt.?

Bei mir ist es "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan", leider noch ohne Tracking nummer...

Was denkt Ihr bis wann das Macbook ankommen sollte?

Meins wurde ebenfalls am 31.10 verschickt soll laut Versandstatus-Seite am 8.11 kommen, laut Email am 10.11! Noch steht bei mir "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"! Ich hoffe es kommt morgen!

Jens87

Transparent von Croncels
Meins wurde ebenfalls am 31.10 verschickt soll laut Versandstatus-Seite am 8.11 kommen, laut Email am 10.11! Noch steht bei mir "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"! Ich hoffe es kommt morgen!

hm also email hab ich keine bekommen... komisch...
oder meinst du die email ganz am anfang wo es verschickt wurde?

naja ich hoffe ja auch dass das macbook + ipod morgen kommt...

Ollivomww

Gala
hm also email hab ich keine bekommen... komisch...
oder meinst du die email ganz am anfang wo es verschickt wurde?

naja ich hoffe ja auch dass das macbook + ipod morgen kommt...

Jo, meinte die Email die man bekommt, wenn das book verschickt wird. Da stand halt drin, dass es am, oder vor dem 10.11 kommt. Das es am 8ten nicht kommt, war ja klar, da wochenende!
Nein, kann noch nicht tracken, hatte aber schon dieses "Vorbereitung zur Auslieferung an Spediteur" oder so!