_neXus_
Kronprinz Rudolf von Österreich
Genau das habe ich am Telefon auch gesagt ich Kaufe ja nicht nen paar Eier.
Sondern habe für 3500€ Geräte bestellt und bin sogar Neukunde.
Bin ziemlcih enttäuscht von Apple ich komme mir vor als würde ich bei einer Hinterhoffirma anrufen.
Habe ich denen auch so gesagt
Ein Camel wäre schneller unterwegs!!!!
Jetzt lasst doch mal die Hotlinemitarbeiter in Frieden, die müssen sich sowieso den ganzen Tag das Geschimpfe anhören. Die können soviel dafür wie ihr - und wenn sie halt auch nicht mehr Infos haben dann ist es so. Und dass ihr das nächste Mal dort nicht bestellen wollt, müsst ihr nicht denen sagen sondern den Verantwortlichen in Cupertino, damit der Versandmechanismus mal grundlegend geändert wird, aber das ist sicher so wahrscheinlich wie eine Einladung zu Steve nach Hause (nicht das ich dahin will ). Was ich Apple vorwerfe ist, immer den Ansturm zu unterschätzen. Man hätte längst viele Lieferungen nach NL schicken können, gleich zu Beginn. Naja...shit happens.
Also ich war gestern ein wenig froh, dass sich endlich mal wieder was tut. Aber jetzt hat UPS das Lieferdatum vom 10.11. auf den 11.11. verschoben - was soll ich dazu sagen? Das Paket ist seit gestern in Köln, da könnte ich auch die 2h hinfahren...aber wieso senden die das heut nicht einfach noch raus zu dem Versandzentrum bei mir in der Nähe?!
EDIT: Komisch, bei allen 3 Sendungen zusammen steht: Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 10.11.2008. Bei jedem einzelnen 11.11.