Ich dachte bei Express liefern die auch am Samstag. Naja hab ich wohl falsch verstanden.
Sicher bin ich aber auch nicht!
Abwarten was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Ich schätzte mal das du diesmal mit Kunde gemeint bist. Bei mir war der Verläuf der Versandstati genauso wie bei dir nur ich hab eine Trackingnummer.
Oder es ist was schiefgelaufen und dein MB/MBP ist noch nicht im Lager in Tilborg. Vielleicht is es auch so das deine bestellten Produkte auch noch nicht zusammengepackt wurden.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten und wenn sich nichts ändert mal bei Apple anrufen und fragen.
Weis jemand was der Service UPS Saver ist??
leute bei mir steht seit gestern : Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 12.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Kann ich damit rechnen, das die Lieferung spätestens am 12.11 bei mir eintrifft??
Ausserdem kann ich schon jetzt die Rechnung für den mb + ipod+drucker ausdrucken, ist das normal?? (...)
leute bei mir steht seit gestern : Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 12.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Kann ich damit rechnen, das die Lieferung spätestens am 12.11 bei mir eintrifft??
Ausserdem kann ich schon jetzt die Rechnung für den mb + ipod+drucker ausdrucken, ist das normal?? sorry für die newbie fragen !!
hast du die Trackingdaten am heutigen Samstag bekommen?Endlich sind meine Pakete bei UPS verfolgbar, sie sind jetzt in Köln...
Hi,
hast du die Trackingdaten am heutigen Samstag bekommen?
Ich hab gestern noch mit nem Herrn telefoniert, der mir mitteilte dass meine Sachen noch in Tilburg liegen und nicht in Händen von UPS sind. Es wären angeblich noch nicht alle Teile da. Er hat wohl ne Anfrage ans Lager geschickt und Montag gibts ne Antwort....
Langsam find ichs n bisschen komisch, weil mein Kumpel hat fast das gleiche bestellt und hat seine Sachen gestern bekommen (trotz e-Mail dass sich der Versand verzögert).
Ackern die Versandpfeiffen in Tilburg auch am WE?
Hallo zusammen,
Mein Paket befinde sich nun auch endlich in den Händen von UPS, der Apple-Status ist nun auch wieder auf "Transport zum Kunden. Lieferung im Zeitplan. Liefertermin 07.11." umgesprungen. Es wird also noch ein wenig in Köln oder einem anderen Verteilerlager rumliegen und denn am Montag ausgeliefert. Ich freu mich.
Hier nochmal der Verlauf:
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung KOELN (COLOGNE),
DE 08.11.2008 5:15 ABFAHRTSSCAN
08.11.2008 1:39 ABFAHRTSSCAN
08.11.2008 0:49 IMPORTSCAN
08.11.2008 0:47 IMPORTSCAN
08.11.2008 0:47 HERKUNFTSSCAN NL 06.11.2008 13:18 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Hallo zusammen,
Mein Paket befinde sich nun auch endlich in den Händen von UPS, der Apple-Status ist nun auch wieder auf "Transport zum Kunden. Lieferung im Zeitplan. Liefertermin 07.11." umgesprungen. Es wird also noch ein wenig in Köln oder einem anderen Verteilerlager rumliegen und denn am Montag ausgeliefert. Ich freu mich.
Hier nochmal der Verlauf:
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung KOELN (COLOGNE),
DE 08.11.2008 5:15 ABFAHRTSSCAN
08.11.2008 1:39 ABFAHRTSSCAN
08.11.2008 0:49 IMPORTSCAN
08.11.2008 0:47 IMPORTSCAN
08.11.2008 0:47 HERKUNFTSSCAN NL 06.11.2008 13:18 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Was war dein vorheriger Status und wann ist er ungefähr umgesprungen?
Hast du jetzt die Trackingnummer heute bekommen ? Heisst das die arbeiten bei UPS ?
Scheinbar schon. Hab meine Trackingnummer auch erst heute morgen erhalten. Lieg vielleicht auch daran das mit UPS Saver versandt wurde.
@theswitcher: Trackinnummer hatte ich bereits am Donnerstag abend erhalten. UPS arbeitet auch am Samstag, aber es werden nur interne Sendungen veranlasst, sprich das Paket wurde gestern abend in NL abgeholt und zum nächsten Verteilerzentrum transportiert. Ich denke, dass es Sonntagnacht dann weiter geht Richtung Kiel und Montag morgen ausgeliefert wird. AUsgeliefert wird am Samstag nicht, auch nicht bei einer Saver Lieferung.
@noplacetohide: Vorheriger Status war "Lieferung von ausliefernden Spediteur disponiert. Siehe geschätztes Lieferdatum". Status ist gegen 01.00 Uhr heute Nacht umgesprungen. Bei UPS war der Status vorher dieses "Rechnungsdaten erhalten"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.