ash25
Gala
so...hab heute ALLES gegebn, um zu erfahren was/wo/wie mein macbook gerade macht...
hat nämlich seit dem 3.11. den status "vorbereitung der übergabe an den spediteur"...
sollte heute spätestens kommen....is ja noch 20minuten zeit...
nee: im ernst...
hab heute dreimal telefoniert und die mache wirklich was....ich glaube zum ersten mal...
hab gesagt dass ich alles bis zum 13. bracuh, sonst Storno...
daraufhin kam die Frau von selbst auf die Idee mal eine Anfrage ans Lager zu schicken...
Gesagt getan...noch keine Antwort bisher...aber hat mir gerade ne eMail geschrieben, dass sie sich meldet sobald was läuft...
ABER: DER TROST:
habe heute Abend wieder angerufen und eine andere Schneckenfrau am Apparat gehabt:
"sehe hier, es wurde schon eine Anfrage ans Lager geschickt" (sie scheinen WIRKLICH PC´s zu haben und nicht nur so zu tun als ob....löblich)...
also schonmal nicht schlecht....
dann hab ich gefragt:
"ja, SEHEN sie jetzt ob das Book in Holland feststeckt, oder RATEN sie das??"
"mmhhh...also anhand dem status, ....also der letzte Scan is ja am 3.11. gemacht...."
"Ja.....das seh ich auch....!"
"Ja also es gab Verzögerungen die sich auch auf das System ausgeübt haben"
"Also könnte es theoretisch sein, dass ich ohne Trackingnummer und ohne jegliche Änderung beliefert werde???"
"Ja, das wäre schon möglich..."
GUT ZU WISSEN....aber irgendwie beruhigend ist das nicht....es handelt sich schließlich um ein 1200 Euro Paket, von dem niemand so richtig weiß wo´s is..... wie gehts bei euch....jemand schonmal was bekommen nachdem er die email mit dem "revidierten Lieferdatum " erhalten hat...????
Kommt mir irendwie bekannt vor. War bei mir genauso!
Sollte zurückgerufen werden, ist aber nicht passiert habe dann nochmal am abend telefoniert.
Hatte dann gefragt was Sache ist mit der Anfrage ans LAger habe dann gefragt ob sie dort nicht mal anrufen könnte. Nee sie würden keine Telefonnummer von Holland haben.
Und wo ist meine Bestellung ähhhh in Holland irgendwo.
Hey Leute das kann nicht euer ernst sein, ich bin so ausgerastet.
Logistik ist was anderes da besteht dringend Bedarf in Zukunft etwas besser zu machen.