Fanboy
Pommerscher Krummstiel
Voll der scheiss ich dachte die sollten billieger werden....
ja, das weiße ist eh billiger geworden.
Voll der scheiss ich dachte die sollten billieger werden....
ist jmd. schonmal aufgefallen das apple nur 140euro für 4gb ram will? das is billiger als alternate und co! denn es ist ja schließlich ddr3 1066 ram...
- zuerst war ich skeptisch, mittlerweile freut es mich eigentlich - das neue Alu-MacBook ist erst ab 1199 € zu bekommen! Gott sei Dank hat Apple hier nicht versucht, den Preis so niedrig wie möglich zu drücken und die neuen Geräte haben einen anständigen und gerecht verdienten, hohen Preis - so muss es bei Apple sein!
Ich finde es übrigens Klasse dass es das alte weisse noch gibt und der Preis nicht zu sehr nach unten korrigiert wurde. So kann ich mein altes teuerer verkaufen
Ich habe mich gefragt wie sich das pro denn noch abhebt. Eigentlich bietet es "nur" FW, ein 15" Display und eine Grafikkarte mit eigenem RAM. Das wars, oder?
mit einem Touchpad, was auch "Feuertaste" ist. Früher konnte ich mit dem Daumen die Taste halten, und mit dem Zeigefinger das markierte Icon umherschieben. Und nu? Wie macht man das bei dem neuen Touchpad?
Sehr dröselig...
Mist, wenn ich schon auf FW verzichte, kann ich gleich ein MBA nehmen.
Ich versteh die Aufregung auch nicht.. Ich habe mir vor 5 Monaten ein Dell XPS M1330 - definitiv mein letztes Windows Notebook - gekauft und habe selbst trotz 10% Rabatt und Aktion immer noch 1429,- € dafür bezahlt! Man kann bei Dell oder auch ebenso bei Sony viel Geld lassen, Apple ist keineswegs überteuert bei der gebotenen Qualität.Hallo alle zusammen!
Das richtet sich an alle, die sich über die Neuvorstellung beklagen.
Ich finde dieses rumgejammere nach Präsentazionen immer sowas von sch****. Müsst ihr immer alles negativ sehen. Sobald etwas nicht euren vorstellungen entspricht wird gejammert und gemäckert.
Bewerbt euch bei Apple wenn ihr glaubt es besser zu können. Oder kauft einfach was anderes, wenn es die Konkurenz besser machen. Apple wird dann daraus seine Schlüsse ziehen.
Gruß Tom
PS: mir gefällt die neue Linie
- ein Macbook Pro in 15" (ist mir eigentlich zu gross) mit einem Touchpad, was auch "Feuertaste" ist. Früher konnte ich mit dem Daumen die Taste halten, und mit dem Zeigefinger das markierte Icon umherschieben. Und nu? Wie macht man das bei dem neuen Touchpad?
Sehr dröselig...
Ich vermut mal das das immer noch geht, nur halt über multitouch...
was ist denn an den neuen LED displays besser als bei den alten LCD displays?
nur dass es heller ist?
LCD (Liquid Crystal) ist die Darstellungstechnik, LED (Light Emitting Diode) die Beleuchtung. Die Displays sind LCDs mit LED-Beleuchtung. Früher waren es eine Art Leuchtstofflampen, heute LEDs.
LCD waren aber beide
LED kann heller sein (hier: Sie sind es), und brauchen bei gleicher Helligkeit weniger Strom. Ausserdem altern sie voraussichtlich nicht so schnell, und sind stossunempflindlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.