wolf1210
Roter Stettiner
vielleicht wäre sowas für Euch ja auch interessant,ich hab die Petition unterstützt.
http://union.wesign.it/fr
http://union.wesign.it/fr
Ich kann Deiner Pauschalisierung einfach nicht zustimmen. Und bitte, nur weil jemand Deiner Ansicht nicht folgen mag, jenem zu unterstellen, er hätte keine Ahnung...ähm...sorry, da enttäuschst Du mich ein wenig. Woher willst Du wissen, dass nicht Andere einige differenziertere Erfahrungen, als Deine geschilderten, gemacht haben? Meinst Du, Du wärest der Einzige bei dieser Diskussion, der die Welt gesehen hätte?Oh Mann... warst Du schon oft in muslimischen Ländern? VAE...? Ägypten? Jordianien? Iran? Ich schon. Und Du kannst diese Muslime nicht mal ansatzweise mit denen der Türken zum Beispiel vergleichen. Nicht mal die Türken im tiefen Anatolien sind so "radikal" wie die Muslime aus den anderen Ländern. Ich war unterwegs beruflich auf dem Land in den Ländern wie Jordanien, Iran und Co... da werden Frauen wie Tiere behandelt - und das ist kein Witz! Und die Gesinnung? Der Islam muss über alle Menschen herrschen. Andere Religionen werden nicht toleriert. Und am Ende wird der Islam auch siegen, notfalls eben mit Gewalt. Das sagt man Dir als Gast freundlich, aber bestimmend. Da haben manche echt Ahnung hier ... Gutmenschen halt.
Tragen wir deshalb aber wirklich die Verantwortung für die gegenwärtige Situation in der Welt? Müssen wir deshalb den Wohlstand nun einfach teilen? Ich sehe uns nicht in dieser Verantwortung. Wir sollten vielmehr nach dem Prinzip "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn fischen, und er wird nie wieder hungern." handeln.
Nach unseren Begriffen sind sie arm und wir reich. Aber sind sie wirklich arm und wir reich?
Aber richtig ätzend finde ich vorher die Aussagen: Zeichen setzen....
Naja.... Die Inselbewohner haben das Spiel gegen Frankreich durchgezogen. ...Wir geben mal wieder nach.
So siehts aus, mal sehen wieviele Weihnachtsmärkte abgesagt werden
Keine Ursache. Der Sinn deines Textes beinhaltet, zumindest für die Zukunft immer solche Gegebenheiten zu umgehen? Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das es Anschläge mit Ansage gibt. Ergo werden wir kein Spiel mehr sehen,- uns nicht mehr zusammenhocken können etc. da die Sicherheit gar nicht mehr hergestellt werden kann!Sorry... aber wie sieht Eure Alternative aus?
+Da "durchziehen" zu wollen wäre irrsinnig.
Aber da sind wir ja wieder beim Thema. In Likes und Foren lässt sich so leicht schwätzen so fern am heimischen Schreibtisch...
Das?Das kann es doch nicht sein
Mein Ausdruck galt eher der Ohnmacht,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.