Sorry... aber wie sieht Eure Alternative aus? Durchziehen und sei es mit 200, 300, 400... Toten? Aber Hauptsache statt gefunden? Was wäre gewesen, wenn man "durchgezogen" hätte und es wäre zu einem Anschlag gekommen?
Sorry, kein Verständnis. Natürlich gibt es keine 100% Garantie. Aber in meinem eigenen Interesse wünsche ich mir, dass die Sicherheit so hoch wie möglich versucht wird. Nochmals - 100% ist nicht möglich - aber es sollte versucht werden, das höchst mögliche zu erreichenMir geht schon diese übertriebene Sicherheit am Flughafen auf den Sack. Wer was vor hat, schafft das auch so.
Nochmals. Du (andere und ich) können hier das so einfach mal eben schreiben. Wärst Du wirklich und real in der Position so eine Entscheidung Pro / Contra treffen zu müssen. Eine Veranstaltung auf der auch Jugendliche, Kinder, Familien sind - würdest Du hier nicht so einen leichtfertigen Schmarrn schreiben. Da verwette ich alles drauf.Ist es doch aber nicht, soll man jetzt bei jeder Warnung alles absagen?
Ist auch so eine Milchmädchenrechnung. Die Realität ist, der Mensch ist immer noch anfällig für böses. Glaubst Du wenn die USA das Feld Weltpolitisch räumen würden - dann wäre auf einmal Frieden? Nein ich will nicht alles verteidigen was die USA machen.Die Ursachen liegen mit Sicherheit in der westlichen (insbesondere der USA) Einmischung in Nahost und dem versuchten Aufzwingen westlicher Wertvorstellungen.
Das sind nicht mehr "ein paar wenige verirrte Seelen..:" ... die Masse deckt inzwischen mehrere Staaten....einige Extremisten die Religion missbrauchen und dramatisieren
Natürlich muss man jetzt keine Massenhysterie ausrufen. Allerdings die Massenhysterie - dafür sorgen eher die Medien! Das Andere sind die entscheidenden Personen. Die müssen abseits der medialen Hysterie entscheiden was eine vage und ernsthafte Gefahr ist und dann entscheiden - ohne eben selbst sich anstecken zu lassen.Ich bin ganz bei Cali... Lieber fett auftragen, alles geben und kleine oder keine Opfer, als andersrum.
Wenn du, wie ich, am Flughafen arbeiten würdest und am Tag fast 10 mal kontrolliert wirst, dann geht dir das irgendwann halt auf den Sack.Sorry, kein Verständnis. Natürlich gibt es keine 100% Garantie. Aber in meinem eigenen Interesse wünsche ich mir, dass die Sicherheit so hoch wie möglich versucht wird. Nochmals - 100% ist nicht möglich - aber es sollte versucht werden, das höchst mögliche zu erreichen
Lebensgefahr lauert überall. Deshalb lass ich mir nicht meine Freiheit und Bürgerrechte einschränken.Was ist Dir lieber? Lebensgefahr oder Einschränkung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.