petvas
Prinzenapfel
Gestern habe ich diese Email von T-Mobile Kundendienst erhalten:
"Sehr geehrter Herr ####,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Juli 2008.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Ihnen auch heute keine verbindliche Auskunft zu einem Liefertermin nennen. Daher wurde Ihnen heute auf Ihrem Kundenkonto die Vorfälligkeitsgebühr für einen Monat in Höhe von 15 Euro brutto gutgeschrieben.
Da Sie Ihren Tarif nicht optimal nutzen können, haben wir Ihnen zusätzlich den Grundpreis für einen Monat in Höhe von 69 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto erstattet.
Haben Sie weitere Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 2202 oder über das Festnetz unter der Rufnummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min) an. Unsere freundlichen Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern."
Heute morgen kam folgende Email:
"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ######,
ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20080715-ESHOP-00919
wurde versandt.
Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.gls-germany.com
Ihre Tracking-ID lautet:
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen."
Ich konnte meine Augen nicht glauben! Leider der GLS Fahrer kam um 13Uhr und ich war nicht Zuhause. Morgen um 8 gehe ich das Paket abholen!!!!
Ich hatte das weiße iPhone am 15.7 bestellt....
Bei T-Mobile weiß die linke Hand nicht was die rechte tut....Chaos....
"Sehr geehrter Herr ####,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Juli 2008.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Ihnen auch heute keine verbindliche Auskunft zu einem Liefertermin nennen. Daher wurde Ihnen heute auf Ihrem Kundenkonto die Vorfälligkeitsgebühr für einen Monat in Höhe von 15 Euro brutto gutgeschrieben.
Da Sie Ihren Tarif nicht optimal nutzen können, haben wir Ihnen zusätzlich den Grundpreis für einen Monat in Höhe von 69 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto erstattet.
Haben Sie weitere Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 2202 oder über das Festnetz unter der Rufnummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min) an. Unsere freundlichen Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern."
Heute morgen kam folgende Email:
"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ######,
ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20080715-ESHOP-00919
wurde versandt.
Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.gls-germany.com
Ihre Tracking-ID lautet:
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen."
Ich konnte meine Augen nicht glauben! Leider der GLS Fahrer kam um 13Uhr und ich war nicht Zuhause. Morgen um 8 gehe ich das Paket abholen!!!!
Ich hatte das weiße iPhone am 15.7 bestellt....
Bei T-Mobile weiß die linke Hand nicht was die rechte tut....Chaos....