was is eigentl. mit evilapple? hat er seins bekommen oder hat er schon resigniert...vor ner woche hat er noch jeden zweiten post geschrieben und jezz gar nix mehr
Bei irgendnem anderen Telefon hätte ich schon längst storniert.
BIn echt am überlegen T-Mogile ne Mail zu schreiben, ob die schnell meine Bestellung von 8GB schwarz auf 16GB schwarz umstellen können. [email protected] ist da richtig oder? Bzw. welche Telefonnummer müsste ich da anrufen (blick bei dem ganzen Berg von Nummern da nicht durch)?
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.07.2008 habe ich über Ihren Onlineshop das iPhone 8GB schwarz als
Vertragsverlängerung (Rufnummer XXX) mit der o.g. Auftragsnummer
bestellt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über Lieferstatus meines
neuen Telefons. Mit meinem jetzigen Telefon kann ich die Funktionen des
neuen Vertrages, der bereits seit dem 01.08.2008 umgestellt wurde, nicht
nutzen.
Ich würde deshalb gerne erfahren, wie die Verfügbarkeit des 16 Gigabyte
iPhones ist und ob es der Lieferzeit zuträglich wäre, meine Bestellung des
8GB Modells, auf ein 16GB Modell (schwarz) umzustellen. Falls die
Lieferung eines 16 GB Modells schneller ausführbar wäre, bitte ich Sie mir
ein 16GB Modell zu schicken.
Vielen Dank für Ihre Mühen und beste Grüße
XXX
BIn echt am überlegen T-Mogile ne Mail zu schreiben, ob die schnell meine Bestellung von 8GB schwarz auf 16GB schwarz umstellen können. [email protected] ist da richtig oder? Bzw. welche Telefonnummer müsste ich da anrufen (blick bei dem ganzen Berg von Nummern da nicht durch)?
Also, die Flaute ist definitiv rum. Nachdem ich gestern nachmittag mein iPhone bestellt habe, ist es heute schon bei GLS.
was is eigentl. mit evilapple? hat er seins bekommen oder hat er schon resigniert...vor ner woche hat er noch jeden zweiten post geschrieben und jezz gar nix mehr
Ach du Scheisse! Evil! Der steht ja vor der Telekomzentrale und wartet auf mich...
Und ich konnt ihm gar nimmer schreiben dass wir doch nicht da hin müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.