Ahhhhhh, ich halts nicht mehr aus!
Gestern am Abend hab ich die Hotline angerufen und gefragt wo mein iPhone Bleibt!
Als Antwort bekam ich, dass ich mich noch bis zu 3 Wochen gedulden muss (am 24. Bestellt)!
Sie haben mein iPhone definitiv noch nicht versendet, und es würde frühestens anfang nächster woche sein!
Und was hängt da an meiner Tür, als ich gerade eben nach Hause kam, ein lieber Zettel der DHL
wo draufsteht, dass ich mein iPhone um 5min verpasst haben!!
Ich raste aus! Die bei der Hotline habe ja keine Ahnung von nix!
mfg
Das lässt doch hoffen
Sehr geehrter Herr XXX,
wie Sie uns schreiben, möchten Sie einen genauen Liefertermin für das bestellte iPhone 3G.
Es tut uns leid, gerade dieses Modell ist momentan wegen der hohen Nachfrage bis auf weiteres nicht lieferbar. Wir senden Ihnen das iPhone sofort zu, sobald es wieder verfügbar ist.
Sollten zu Ihrem aktuellen Anliegen Fragen offengeblieben sein, dann wenden Sie sich bitte - unter der Rufnummer 0180 5 726252 - direkt an die Mitarbeiter unserer Versandstelle.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenservice
Ich mag nicht mehr!!!
Da das Parket heute, (2.ter Zustellversuch) in der angegebenen Zeit nicht gekommen ist,
hab ich mal bei DHL angerufen und gefragt wo mein parket bleibt!
Auf dem Zetter, der vor der Tür Hang, war aber keine Sendungsnummer eingetragen!
So teilte mir die Dame bei der DHL Hotline mit, dass sie nichts machen könne,
nach ein wenig Überredungskunst, sagte sie mir, das das Parket verschollen sei!
Sag mal wollen dir mich verarschen? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!
Noch dazu kam heute die Rechnung von tmo ins haus geflattert!
Das mit der Rechnung geht immer schnell, nur das Parket ist ihnen egal!
mfg
iPhone 8GB Black!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.