0.62 kg, was wiegt den die Hülle?
Hallo Leute
Mein Paekt befindet sich in Auslieferung zum Empfänger mit GLS
2010: HSC: Rollkartenscannung
Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
Wann kommt GLS denn so?
Bin erst ab 15 Uhr zu Hause und niemand da der das Paket annehmen kann (
VVL 18.7 16GB Weiß
Hallo Leute
Mein Paekt befindet sich in Auslieferung zum Empfänger mit GLS
2010: HSC: Rollkartenscannung
Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
Wann kommt GLS denn so?
Bin erst ab 15 Uhr zu Hause und niemand da der das Paket annehmen kann (
VVL 18.7 16GB Weiß
@ mYrobin:
an welche adresse hast du diese email denn geschickt?
werd ich auch mal etwas ähnliches schreiben; mein fall schaut (bis auf 2 tage nach dir bestellt) genauso aus.
mal ne kurze frage...nein, erstmal freue mich für alle die ihr 3G bekommen haben!:-D
nun zu meiner frage an die bestandskunden, die erfolgreich verlängert haben:
ihr seit alle schon mind. 6 monate 2G-Vertragsinhaber, richtig?!
danke für die antworten...
mal ne kurze frage...nein, erstmal freue mich für alle die ihr 3G bekommen haben!:-D
nun zu meiner frage an die bestandskunden, die erfolgreich verlängert haben:
ihr seit alle schon mind. 6 monate 2G-Vertragsinhaber, richtig?!
danke für die antworten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.