Reminder
Braeburn
Ich weiß nix, gar nüscht... da kommt man sich schon vergessen vor...
Das gleiche bei mir...ich habe noch so garkeine Infos, was jetzt noch auf michn zukommt...???
Ich weiß nix, gar nüscht... da kommt man sich schon vergessen vor...
also wie vorhin schon geschrieben, ich habe eine mail an [email protected] [email protected] und [email protected] geschrieben mit folgendem inhalt:
Liebes T-Mobile-Team,
können Sie mir genauere Aussagen zu meinem T-Mobile iPhone Auftrag geben. Genaue Lieferzeit, bei welchen Bestellungen Sie zur Zeit hängen? Ich wurde gerade von einem guten Bekannten überrascht:
"Ich habe grade mein 8GB iPhone erhalten, hast du deins auch schon, du hast doch vor mir bestellt?" und ich musste sagen nein?
Wie kommt es, dass jemand, der nach mir im online shop mit dem gleichen tarif, dem gleichen telefon und der laufenden bestellnummer 20080716-...-1263 sein iPhone schon bekommen hat und ich nicht?
ich bin grade maßlos enttäuscht und finde die verteilung willkürlich und ich dachte, dass Sie bei der Auslieferung nach Stelle in der Warteliste gehen, gerade, weil mir gestern gesagt wurde, dass kann noch dauern, weil Sie keine mehr haben.
Bitte klären Sie mich asap auf.
ANR: 20080714-...-00964
nicht mal 5 Minuten später rief ein typ an.
änder die zahlen doch in nen tag später. vielleicht meldet sich ja einer
Ich fürchte, wir beiden machen den Laden hier zu
Könnt Ihr vergessen - Ich wart schon länger als ihr und offensichtlich auch noch länger.
Ich hab am 04.07. bestellt....
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
viel glück allen wartenden
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
*knurrrrrrr*wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür
*knurrrrrrr*
*losheul*
*schluchz*
gratuliere
cdvchefkoch: Seit wann hast du denn deine Karte? Ich hab meine nämlich auch bestimmt schon 4 oder 5 Jahre. :X
Kirsche, jaka21, LostFreedom? Fällt euch nichts auf? Die 16GB sind halt momentan da und werden ausgeliefert, die mit 8GB müssen warten (Sieht man doch allein schon an Beispielen von Leuten die am 25/26/27 16 Gig bestellt haben und diese Woche beliefert werden)! Alle die das iPhone bekommen haben diese Woche sind doch 16GB Leute, zumindest was ich hier alles lese... wartet ab, da kommt sicherlich bald auch ne 8GB Fuhre!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.