cdvchefkoch
Fuji
Ja und was ist dann zu alt? Kein 3G oder wie?
keine ahnung.......mein vorheriges se m600i hatte perfekten umts empfang
Ja und was ist dann zu alt? Kein 3G oder wie?
Kirsche, jaka21, LostFreedom? Fällt euch nichts auf? Die 16GB sind halt momentan da und werden ausgeliefert, die mit 8GB müssen warten (Sieht man doch allein schon an Beispielen von Leuten die am 25/26/27 16 Gig bestellt haben und diese Woche beliefert werden)! Alle die das iPhone bekommen haben diese Woche sind doch 16GB Leute, zumindest was ich hier alles lese... wartet ab, da kommt sicherlich bald auch ne 8GB Fuhre!
12 Jahre.....
Na klasse, meine ist auch gut 10 Jahre alt. Bin gespannt, was nachher passiert wenn ich nach Hause komme. Eine MultiSIM habe ich nicht. Sehe mich schon weiter warten....
Hi Leute,
ich habe meine iPhone 18ig, schwarz, heute gegen Mittag erhalten.
Wurde ja auch Zeit!!!
Ich habe es am 04.07. Bestellt (VVL mit altem iPhone)...
/quote]
am 04. ? Online? Wenn ja welche Nummer hattest du denn? Bei mir 00052
Habe das mit der SIM Karte gerade geklärt. Sie ist definitiv zu alt. Da ich jetzt nicht schon wieder warten will, hole ich mir auf dem Heimweg eine neue im T-Punkt.
Meins ist heute Nachmittag auch gekommen. GLS war echt super flott. Gestern an GLS übergeben, heute zugestellt.
Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt. Allen noch Wartenden drück ich die Daumen dass es jetzt auch so flott geht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.