Hat denn keiner eine Antwort?
Ich wiederhole meine Frage noch mal:
Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt?
Wie stellt man fest das sie zu alt ist?
Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
Hat denn keiner eine Antwort?
Ich wiederhole meine Frage noch mal:
Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt?
Wie stellt man fest das sie zu alt ist?
Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
Jetzt schmeißen die aber mit den Geräten um sich... wer's glaubt.....der hält's wohl in Händen...Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.08.2008,
16:20:14h
So, hab gerade bei 2202 angerufen. Mit ca. 10 Jahren ist meine SIM definitiv zu alt. Das hätte von T-Mobile schon jemanden bei der iPhone Bestellung auffallen können. Neue geht morgen kostenlos raus. Müsste dann ja mehr oder weniger zeitgleich mit dem iPhone kommen. :-D
Kontakte auf iPhone zu bringen müsste das kleinste Problem sein, da ich mit Mac OS X und dem Adressbuch meine Kontakte verwalte. Das kann ich ja dann syncen.
HA!
Jetzt schmeißen die aber mit den Geräten um sich... wer's glaubt.....der hält's wohl in Händen...
Gut, dass der Heini heute unter 2202 meinte, dass das nächste Woche kommt!
Weiß einer, wo man eine Trackingnummer erfragen kann? DIE hab ich nämlich noch nicht....
heißt doch nix, außerdem haste ja noch einen Tag mehr (in der nicht nachvollziehbaren Reihenfolge)und bei mir?! immer noch nix... ich verzweifel noch :-c
so, jetzt bin ich bei 2202 durchgekommen:
Der sehr freundliche Mann hatte leider von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab nach einer Trackingnummer gefragt, der hat alles in meinem Acc durchforstet und kam mit der Info ums Eck, dass er nichts weiß. Es sei aber ein gutes Zeichen, wenn das Dingen beim Frachtführer läge, denn dann würde der ja jetzt damit arbeiten und wenn der sich nicht übernommen habe, sollte das also morgen oder übermorgen bei mir sein.
Meinen Einwurf, dass Privatkunden das iPhone ja mit GLS bekämen und Geschäftskunden mit DHL verwirrte den armen Menschen völlig. Laut seinem Kenntnisstand würde alles mit DHL verschickt...ohne Worte.
Seine Erklärung, warum das nicht im System steht, dass meines beim Frachtführer ist, kann er sich nur mit zweierlei Dingen erklären:
1. Aufgrund des iPhonechaoses werden die Geräte nicht richtig verbucht
2., aber wesentlich unwahrscheinlicher: Apple versendet jetzt selber, damit das nicht mehr über T-Mobile gehen muss, um dort Zeit zu sparen.
Da kann sich jetzt ja jeder seine Gedanken zu machen.
Ich glaub an nix, bis das Dingen nicht vor mir liegt
Aha da würde ich gleich nochmal anrufen und hoffen dass ein anderer da ist.
Apple schickt etz selber an kunden, achso ich glaub der hatte echt NULL durchblick
Bin auch privatkunde und hab's mit dhl bekommenso, jetzt bin ich bei 2202 durchgekommen:
Der sehr freundliche Mann hatte leider von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab nach einer Trackingnummer gefragt, der hat alles in meinem Acc durchforstet und kam mit der Info ums Eck, dass er nichts weiß. Es sei aber ein gutes Zeichen, wenn das Dingen beim Frachtführer läge, denn dann würde der ja jetzt damit arbeiten und wenn der sich nicht übernommen habe, sollte das also morgen oder übermorgen bei mir sein.
Meinen Einwurf, dass Privatkunden das iPhone ja mit GLS bekämen und Geschäftskunden mit DHL verwirrte den armen Menschen völlig. Laut seinem Kenntnisstand würde alles mit DHL verschickt...ohne Worte.
Seine Erklärung, warum das nicht im System steht, dass meines beim Frachtführer ist, kann er sich nur mit zweierlei Dingen erklären:
1. Aufgrund des iPhonechaoses werden die Geräte nicht richtig verbucht
2., aber wesentlich unwahrscheinlicher: Apple versendet jetzt selber, damit das nicht mehr über T-Mobile gehen muss, um dort Zeit zu sparen.
Da kann sich jetzt ja jeder seine Gedanken zu machen.
Ich glaub an nix, bis das Dingen nicht vor mir liegt
Wäre ja schön.Endlich da. Am 5.7 bestellt und am 5.8 gekommen. Ohne Tracking Nummer. Diese Wo kommen anscheinend jede Menge an. (Iphone weiß)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.