• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Damit ich net immer nur motz! Auch bei mir steht jetzt in Auslieferung bei Frachtführer.
Aber ich glaub halt net so richtig dran!
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Hat denn keiner eine Antwort?

Ich wiederhole meine Frage noch mal:

Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt?

Wie stellt man fest das sie zu alt ist?

Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
o_O
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Hat denn keiner eine Antwort?

Ich wiederhole meine Frage noch mal:

Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt?

Wie stellt man fest das sie zu alt ist?

Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
o_O

wenn sie zu alt ist hast du keinen empfang ..........

alles andere kann dir 2202 wohl am ehesten sagen.....
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Hat denn keiner eine Antwort?

Ich wiederhole meine Frage noch mal:

Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt?

Wie stellt man fest das sie zu alt ist?

Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
o_O

Wenn sie zu alt ist erkennt dein Handy die sim nicht die alten arbeiten mit ner geringeren Spannung. Kleiner Tipp in dem alten Handy das telefonverzeichnis von sim ins Handy kopieren dann in das alte Handy die neue sim einlegen und drauf kopieren und dann erst die neue sim ins phone stecken und die eintraege ins phone kopieren
Damit erspart man sich ne Menge Arbeit alles von Hand eingeben zu müssen
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
So, hab gerade bei 2202 angerufen. Mit ca. 10 Jahren ist meine SIM definitiv zu alt. Das hätte von T-Mobile schon jemanden bei der iPhone Bestellung auffallen können. :mad: Neue geht morgen kostenlos raus. Müsste dann ja mehr oder weniger zeitgleich mit dem iPhone kommen. :-D

Kontakte auf iPhone zu bringen müsste das kleinste Problem sein, da ich mit Mac OS X und dem Adressbuch meine Kontakte verwalte. Das kann ich ja dann syncen.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
HA!
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.08.2008,
16:20:14h
Jetzt schmeißen die aber mit den Geräten um sich... wer's glaubt.....der hält's wohl in Händen...
Gut, dass der Heini heute unter 2202 meinte, dass das nächste Woche kommt!

Weiß einer, wo man eine Trackingnummer erfragen kann? DIE hab ich nämlich noch nicht....
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
So, hab gerade bei 2202 angerufen. Mit ca. 10 Jahren ist meine SIM definitiv zu alt. Das hätte von T-Mobile schon jemanden bei der iPhone Bestellung auffallen können. :mad: Neue geht morgen kostenlos raus. Müsste dann ja mehr oder weniger zeitgleich mit dem iPhone kommen. :-D

Kontakte auf iPhone zu bringen müsste das kleinste Problem sein, da ich mit Mac OS X und dem Adressbuch meine Kontakte verwalte. Das kann ich ja dann syncen.

Dann duerfte es kein prob sein mit den Kontakten
Ich seh bei outlook noch nicht wirklich durch
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
jetzt reagiert diese dusselige Computertante unter 2202 nicht mal mehr auf meine Stimme!!! Da kann ich "kundenberater" sagen, säuseln, brüllen, weinen, schreien, kreischen, aber nix passiert. klasse!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
HA!
Jetzt schmeißen die aber mit den Geräten um sich... wer's glaubt.....der hält's wohl in Händen...
Gut, dass der Heini heute unter 2202 meinte, dass das nächste Woche kommt!

Weiß einer, wo man eine Trackingnummer erfragen kann? DIE hab ich nämlich noch nicht....

und bei mir?! immer noch nix... ich verzweifel noch :-c
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Boah alle bekommen ihr iPhone und ich habe immernoch keins in meinen Händen es ist echt einfach eine riesen Frechheit. Dann sollen sie mal aufhören mit ihren doofen Gutschriften um sich zu werfen und mir anstatt eines 8GB Gerätes für 1 Euro doch ein 16 GB Gerät für 40 Euro schicken und sich dafür die Gutschrift sparen.

Langsam geht meine Laune echt gegen den Nullpunkt!
Aber ich wünsche allen, die es schon haben viel Spaß damit!
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
und bei mir?! immer noch nix... ich verzweifel noch :-c
heißt doch nix, außerdem haste ja noch einen Tag mehr (in der nicht nachvollziehbaren Reihenfolge)
Und wer weiß, wann ich dieses Dingen in den Händen halte. Wenn's soweit ist, erkenn ich's nicht und es segelt in der Mitte des Treppenhauses runter, weil ich's für die Silikon-Pappe-Atrappe gehalten habe.
Zugegebenermaßen bin ich jetzt vergnügter, als die Erfahrung einiger Anderer es hier zulassen sollte...o_O
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Alter der GLS man hat mein Iphone wieder mitgenommen und nicht in nem GLS shop hinterlegt. Etz kommt der morgen wieder mal schaun ob ichs dann endgültig bekomm oder dem wieder irgendwas einfällt.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
so, jetzt bin ich bei 2202 durchgekommen:
Der sehr freundliche Mann hatte leider von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab nach einer Trackingnummer gefragt, der hat alles in meinem Acc durchforstet und kam mit der Info ums Eck, dass er nichts weiß. Es sei aber ein gutes Zeichen, wenn das Dingen beim Frachtführer läge, denn dann würde der ja jetzt damit arbeiten und wenn der sich nicht übernommen habe, sollte das also morgen oder übermorgen bei mir sein.
Meinen Einwurf, dass Privatkunden das iPhone ja mit GLS bekämen und Geschäftskunden mit DHL verwirrte den armen Menschen völlig. Laut seinem Kenntnisstand würde alles mit DHL verschickt...ohne Worte.
Seine Erklärung, warum das nicht im System steht, dass meines beim Frachtführer ist, kann er sich nur mit zweierlei Dingen erklären:
1. Aufgrund des iPhonechaoses werden die Geräte nicht richtig verbucht
2., aber wesentlich unwahrscheinlicher: Apple versendet jetzt selber, damit das nicht mehr über T-Mobile gehen muss, um dort Zeit zu sparen.
Da kann sich jetzt ja jeder seine Gedanken zu machen.
Ich glaub an nix, bis das Dingen nicht vor mir liegt
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
so, jetzt bin ich bei 2202 durchgekommen:
Der sehr freundliche Mann hatte leider von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab nach einer Trackingnummer gefragt, der hat alles in meinem Acc durchforstet und kam mit der Info ums Eck, dass er nichts weiß. Es sei aber ein gutes Zeichen, wenn das Dingen beim Frachtführer läge, denn dann würde der ja jetzt damit arbeiten und wenn der sich nicht übernommen habe, sollte das also morgen oder übermorgen bei mir sein.
Meinen Einwurf, dass Privatkunden das iPhone ja mit GLS bekämen und Geschäftskunden mit DHL verwirrte den armen Menschen völlig. Laut seinem Kenntnisstand würde alles mit DHL verschickt...ohne Worte.
Seine Erklärung, warum das nicht im System steht, dass meines beim Frachtführer ist, kann er sich nur mit zweierlei Dingen erklären:
1. Aufgrund des iPhonechaoses werden die Geräte nicht richtig verbucht
2., aber wesentlich unwahrscheinlicher: Apple versendet jetzt selber, damit das nicht mehr über T-Mobile gehen muss, um dort Zeit zu sparen.
Da kann sich jetzt ja jeder seine Gedanken zu machen.
Ich glaub an nix, bis das Dingen nicht vor mir liegt

Aha da würde ich gleich nochmal anrufen und hoffen dass ein anderer da ist.
Apple schickt etz selber an kunden, achso ich glaub der hatte echt NULL durchblick
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Aha da würde ich gleich nochmal anrufen und hoffen dass ein anderer da ist.
Apple schickt etz selber an kunden, achso ich glaub der hatte echt NULL durchblick

sag ich doch :-D
echt ärgerlich mit Deinem GLS-Männchen. Hoffe, morgen haste mehr Glück!!
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Ja ich hoffe auch hab meine Mum gebeten daheim zu bleiben, um das Paket in gegen zu nehmen hoffe des klappt.
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
so, jetzt bin ich bei 2202 durchgekommen:
Der sehr freundliche Mann hatte leider von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab nach einer Trackingnummer gefragt, der hat alles in meinem Acc durchforstet und kam mit der Info ums Eck, dass er nichts weiß. Es sei aber ein gutes Zeichen, wenn das Dingen beim Frachtführer läge, denn dann würde der ja jetzt damit arbeiten und wenn der sich nicht übernommen habe, sollte das also morgen oder übermorgen bei mir sein.
Meinen Einwurf, dass Privatkunden das iPhone ja mit GLS bekämen und Geschäftskunden mit DHL verwirrte den armen Menschen völlig. Laut seinem Kenntnisstand würde alles mit DHL verschickt...ohne Worte.
Seine Erklärung, warum das nicht im System steht, dass meines beim Frachtführer ist, kann er sich nur mit zweierlei Dingen erklären:
1. Aufgrund des iPhonechaoses werden die Geräte nicht richtig verbucht
2., aber wesentlich unwahrscheinlicher: Apple versendet jetzt selber, damit das nicht mehr über T-Mobile gehen muss, um dort Zeit zu sparen.
Da kann sich jetzt ja jeder seine Gedanken zu machen.
Ich glaub an nix, bis das Dingen nicht vor mir liegt
Bin auch privatkunde und hab's mit dhl bekommen
Es ist eher so Wer über die hotline bestellt bekommt mit dhl Wer online bestellt über gls
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Endlich da. Am 5.7 bestellt und am 5.8 gekommen. Ohne Tracking Nummer. Diese Wo kommen anscheinend jede Menge an. (Iphone weiß)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Endlich da. Am 5.7 bestellt und am 5.8 gekommen. Ohne Tracking Nummer. Diese Wo kommen anscheinend jede Menge an. (Iphone weiß)
Wäre ja schön.
Das viele ohne Trackingnummer oder Ankündigungmail ankommen stärkt ja irgendwie ein wenig die Theorie von meinem Hansel eben, dass die die raushauen, ohne die richtig im System zuverbuchen. Denn meines Erachtens sollte man das ja schon automatisieren können, dass man anklickt, Sendung raus und daraufhin alle nächsten Schritte eingeleitet werden, wie SMS, email, etc. sollte doch eigentlich gehen. Aber anscheinend herrscht bei den Jungs echt das totale Chaos...
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
so, hab mir IceTeas Ratschlag zu Herzen genommen:
Der neue Heini konnte mir auch keine Trackingnummer sagen, meinte aber, wenn dass da stehen würde, wäre die Lieferung morgen, spätestens übermorgen da. Als ich dann laut lachte, hat der sich wohl leicht verhöhnt gefühlt. Tut mir ja auch leid, für das Telefonistenmännchen!