• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Da kommt mir doch eine pyramidale Idee,

all die, die wir hier warten und (länger) gewartet haben, warum fahren wir nicht geschlossen mal nach Bonn und verteilen etwas "sanfte Gewalt" an T-Mobile?
Will heissen, passend zur Firmenfarbe bauen wir uns vor´m Eingang auf und jeder Mitarbeiter der zur Arbeit kommt wird von uns mit rosa, pardon magenta farbenen Wattebällchen beworfen, bis er/sie blutet :-D

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Aktionen wie:
die Wattebällchen mit Reißzwecken und Glasscherben zu spricken,
oder
diese an einem sog. "Beanbag" hängend aus einer 12/76er Schrotflinte abzufeuern ;)

Gut dass ich nicht in Bonn arbeite *duck*
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Gut dass ich nicht in Bonn arbeite *duck*


wieso? ich verkaufe noch Karten für die erste Reihe und die Wetten, dass die dicke Erna Kolschowski unbeschadet in´s Gebäude kommt stehen momentan bei einer Quote von 6:1
Also, aufgepasst und ´rangetreten, es gibt wieder Gewinne Gewinne Gewinne

In der Pause spielt die SWR Bigband und ein ranghoher Mitarbeiter der Firma Apple, der namentlich nicht genannt werden möchte nimmt Stellung zu den Gerüchten, dass eine neue Lieferung erst wieder im Oktober kommt. Zudem erklärt er live und in Farbe die Features des Nachfolgemodells iPhone, Codename "stealth"

;)
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Och nee ich bin dafür zu faul Evil. Ich bin dann eher mal für Brandbeschleuniger (damit sich dort endlich mal IRGENDWAS beschleunigt und Bomben (um die Stimmung etwas aufzuheitern)!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Och nee ich bin dafür zu faul Evil. Ich bin dann eher mal für Brandbeschleuniger (damit sich dort endlich mal IRGENDWAS beschleunigt und Bomben (um die Stimmung etwas aufzuheitern)!

Laudi, an WAS Du Deine Wattebällchen befestigst, da habe ich doch keinen Einfluss drauf, aber der Grundgedanke sollte schon gewahrt bleiben, oder meinst Du nicht?

Motto der Veranstaltung "mit Watte was bewegen"

Deine Vorschläge und die Aktionen von denen ich mich eben distanziert habe...also wenn DAS nichts bewegt, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende...aber meinst Du, wir dürfen das iPhone mit in die Geschlossene oder in Einzelhaft nehmen? :-D
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
...ein ranghoher Mitarbeiter der Firma Apple, der namentlich nicht genannt werden möchte nimmt Stellung zu den Gerüchten, dass eine neue Lieferung erst wieder im Oktober kommt. Zudem erklärt er live und in Farbe die Features des Nachfolgemodells iPhone, Codename "stealth"

;)

just one more thing: With the NEW iphone Stealth we were able to extend delivery time up to 3 months! Now everyone can wait for an Iphone cause we know everybody wants to....
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Wie ich schon ein zweimal geschrieben habe bin ich Mitarbeiter bei T-Mobile nur leider in ner ganz anderen Richtung kein Vertrieb oder sonstiges sondern nur Netzqualität.
Ich versuch schon seit 2 Wochen gescheite Infos zu bekommen aber ich bekomm einfach nix.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
I’m a new soul
I came to this strange world
hoping I could learn a bit 'bout
how to give and take.

But since I came here
felt the joy and the fear
finding myself making every possible mistake

la-la-la-la-la-la-la-la…

I’m a young soul
in this very strange world
hoping I could learn a bit 'bout
what is true and fake.

But why all this hate?
Try to communicate.
Finding trust and love is not always easy to make.

la-la-la-la-la-la-la-la…

This is a happy end
cause’ you don’t understand
everything you have done why’s everything so wrong

this is a happy end
come and give me your hand
I’ll take you far away.

Refrain
I’m a new soul
I came to this strange world
hoping I could learn a bit 'bout
how to give and take

but since I came here
felt the joy and the fear
finding myself making every possible mistake

la-la-la-la-la-la-la-la…

la-la-la-la-la-la-la-la-la-la….

Find ja passt momentan besser zum Iphone als zum Macbook Air!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Wie ich schon ein zweimal geschrieben habe bin ich Mitarbeiter bei T-Mobile nur leider in ner ganz anderen Richtung kein Vertrieb oder sonstiges sondern nur Netzqualität.
Ich versuch schon seit 2 Wochen gescheite Infos zu bekommen aber ich bekomm einfach nix.

Ach jetzt verstehe ich was Du zwischen den Zeilen fragen magst...hat etwas gedauert, aber ich glaub jetzt weiss ich´s:
natürlich darfst Du auch mitmachen und ja, wir machen für Dich eine Ausnahme, Du darfst selbstverständlich wärend der Aktion eine Papiertüte über dem Kopf tragen um unerkannt zu bleiben, allerdings behalten wir uns vor "Vodafone rulz" mit Edding draufzuschreiben :-D :-D :-D

Aber mal Spass bei Seite, auch "Dein" interner Vertrieb ist nur spärlich mit Informationen ausgestattet, hab auch schon versucht über nen Bekannten (Großkundenvertrieb/Account & Projektmanager in DDorf) Infos zu bekommen. Seine Reaktion "wenn Du welche hast, lass es mich bitte wissen"...

Ich denke mal es gibt genau 2 Positionen wo halbwegs brauchbare Info´s vorliegen
- die oberste Heeresleitung
- Order Process Center für Kreditoren Bestellungen
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Meins ist vorhin auch geliefert worden. Zum Glück war mein Nachbar zu Hause. 3 1/2 Stunden muss ich noch im Büro zubringen, dann geht es nach Hause iPhone einweihen. :-D
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
man ich warte immer noch aus dem depot in mannheim ist es raus und nach mannheim sollte es wohl nicht zulange dauern...ich meine gls fährt immer so gegen 15h bei uns durch....da lob ich mir dhl....die sind um 9 immer da..:).

hab die sim schon aus meinem alten phone raus. und alles soweit vorbereitet in itunes etc....
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
ach ja wie "schön" das ich mir ds Gewarte auf die GLS wohl sparen kann! *Ironie Off
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Na klasse!
Jetzt komm' schon nicht mehr bei "Mein T-Mobile" rein, um festzustellen, dass sich nix geändert hat....
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
man ich warte immer noch aus dem depot in mannheim ist es raus und nach mannheim sollte es wohl nicht zulange dauern...ich meine gls fährt immer so gegen 15h bei uns durch....da lob ich mir dhl....die sind um 9 immer da..:).

hab die sim schon aus meinem alten phone raus. und alles soweit vorbereitet in itunes etc....

Dann kommt es sicher heute. Bei DHL wäre es eher morgen geworden, also sei froh! Voerfreude ist die schönste Freude... ;)
 

ue27

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
2
Ich kann man nicht beschweren, bei mir ging´s sehr zügig mit der Lieferung: Am 29.07. via E-Shop upgegraded mit einem 16 GB in schwarz. Vor zwei Stunden angekommen :p
Ich freue mich natürlich, aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Leute, die am 1.7. bestellt haben, immer noch kein Gerät in Händen bekommen haben.o_O
Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die noch Wartenden ...
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Ich kann man nicht beschweren, bei mir ging´s sehr zügig mit der Lieferung: Am 29.07. via E-Shop upgegraded mit einem 16 GB in schwarz. Vor zwei Stunden angekommen :p
Ich freue mich natürlich, aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Leute, die am 1.7. bestellt haben, immer noch kein Gerät in Händen bekommen haben.o_O
Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die noch Wartenden ...

Vielen Dank, dass Du Dich dafür hier angemeldet hast und uns an Deinen tollen Erfahrungen teilhaben läßt und Dich auch noch darüber amüsierst, dass hier Einige schon ewiglich warten (meine damit nicht mal mich!)

SPAR'S DIR!!!:mad: