Big-D
Gast
du wohnst jetzt wo?
ich hocke ja in altenbochum,ist ja nu auch nich die welt weit weg von der city.
aber im ehrenfeld müsste sich doch wat finden lassen,oder?
Alten Bochum

du wohnst jetzt wo?
Du solltest das als Massenmail versenden.Was ich aber weiß ist das du mich tierisch aufregst durch dein ständiges Mißverstehen meiner Post und die negative Haltung zu mir.
Du zitierst Dich selbst. Wie witzig.Das ist nicht nur meine Meinung. Wie ich schon sagte
Das Thema finde ich einfach so unpassend das ich mich nicht zurück halten konnte...Entschuldigung.
Desweiteren ist dies nicht üblich:
Oh, Du bist aber gut informiert und dann noch Vorhersager.Was erwartest du denn bitte? Das sich jemand von AT meldet? Da kann ich dir mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das es nicht passiert.
Die Frauen (viele sind es nicht) die hier regelmäßig vorbeischauen kommen nicht hierher um Männer zu finden. Und wenn es dann mal eine gibt wohnt die ja vielleicht nicht gerade um die Ecke.
Positive Bewertungen für Scheiße hebt Dein Selbstvertrauen? Wie arm.@ Dion: Ich seh' mich einfach mal im Recht da ich genügend positves Feedback bekommen habe...(s. Anhang)
Aber für Threads wie RL Opfer auf AT!?Weil AT nicht das Forum dazu ist...
also da spräche nichts dagegen,abgesehen von dem bier - ich bin da ehr der mineralwasser und cola menschAlten BochumHallo Herr Nachbar, da sollte doch ein Bier im Bermudadreieck drin sein oder????
Heisse Bunnys gibt es in diesem gesegneten Land en masse. Du musst dich nur bedienen. Aber bei Apfeltalk??? Ist etwas arm.
Und wenn Dir einer abgeht, weil Du mir negatives Karma gegeben hast, auch gut.
also da spräche nichts dagegen,abgesehen von dem bier - ich bin da ehr der mineralwasser und cola mensch.
Im Moment wohne ich im "wunderschönen" Wiemelhausen. Nähe Uni.
Klar ist ein Bier im 3Eck drin![]()
ja dann müssen wir das mal irgendwie ins auge fassenDa ich von Lütgendortmund aus mit dem Auto fahre wird bei mir Cola wohl das Getränk des Abends sein
du wohnst jetzt wo?
noch kaputter als jetzt schonS.o. Wiemelhausen.
Aber ich glaube, wir machen hier den Threat kaputt.
Klar ist ein Bier im 3Eck drin![]()
Bester Phate. Ja. Es ist wie ein Buffet. Wenn man etwas will, muss man danach greifen und nicht das für und wieder überlegen. Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.
Bester Phate. Ja. Es ist wie ein Buffet. Wenn man etwas will, muss man danach greifen und nicht das für und wieder überlegen. Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.
Was erwartest du denn bitte? Das sich jemand von AT meldet? Da kann ich dir mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das es nicht passiert.
Die Frauen (viele sind es nicht) die hier regelmäßig vorbeischauen kommen nicht hierher um Männer zu finden. Und wenn es dann mal eine gibt wohnt die ja vielleicht nicht gerade um die Ecke.
H.G.Butte an Stiffler schrieb:… Du Hupe…
Lieber Stiffler, deine Posts sind nicht lustig, wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.