Bin leider schon vergeben, sonst hätte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen können
:-*
Schade.
Bin leider schon vergeben, sonst hätte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen können
huch, schwatz?! - du passt ins Schema (25, rund 100km...)
Ja und? Erreichbar ist er ja
Es tut mir leid das ich ihn auf den Boden der Tatsachen herunterholen wollte. Aber hier wird er ja kaum was finden. Bisher haben nur "Jungs" hier geschrienben außer Schwatz. Und die hat nen Schatz. (Das reimt sich)
das sich hier innerhalb einer stunde nicht alle weiblichen der 25.000 mitglieder melden können ist dir aber schon bewusst oder?Ja und? Erreichbar ist er ja
Es tut mir leid das ich ihn auf den Boden der Tatsachen herunterholen wollte. Aber hier wird er ja kaum was finden. Bisher haben nur "Jungs" hier geschrienben außer Schwatz. Und die hat nen Schatz. (Das reimt sich)
Hahaha... selten so einenBullshitlustigen Beitrag gelesenAusgerechnet du willst "jemanden auf den Boden der Tatsachen holen"
Sehr gut
Chris
tjaa,der stiffi ist uns allen mir seinen 15 lenden weit an lebenserfahrung weit vorausHahaha... selten so einenBullshitlustigen Beitrag gelesenAusgerechnet du willst "jemanden auf den Boden der Tatsachen holen"
Sehr gut
Chris
Möchte ich gerne unterschreiben.
tjaa,der stiffi ist uns allen mir seinen 15 lenden weit an lebenserfahrung weit voraus.
du wohnst jetzt wo?Und, äh...
Naja, ich bin auch solo und darüberhinaus suche ich auch noch eine schöne 2-Zimmerwohnung bis 50 qm in Bochum, gerne Innenstadt, Nähe Schauspielhaus/Ehrenfeld.
:-D
man muss sich ja nicht gleich liebend in die arme fallen, einfach mal treffen, bisschen plaudern und dann kann man ein erstes resümee ziehen.Der Grund warum dies hier übers Forum wohl schwierig wird, ist wohl der, dass man sehr wenig übereinander weiß. Und nur weil jemand Mac-affin ist, heisst das ja nicht, dass er auch ein interessanter Mensch ist.
Ach was solls, wenns Liebe auf den ersten Blick gibt - warum nicht auch "Liebe auf die erste Zeile"![]()
Ein kleiner Tipp von mir:
Lügen kommt bei Frauen nicht gut an (vorallem wenn man sie noch kennen lernen will) - siehe Anhang![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.