Lieber Stiffler, deine Posts sind nicht lustig, wirklich.
Das bist Du mir nicht wert.@ DBertelsbeck: Spionierst du mir nach?![]()
Um 23:15 schickst Du mir eine PN und machst trotzdem mit Deinem blöden Scheiß weiter.
Das bist Du mir nicht wert.
Um 23:15 schickst Du mir eine PN und machst trotzdem mit Deinem blöden Scheiß weiter.
Du hast se wirklich nicht mehr alle.![]()
das ist DEINE meinung, schön wenn du sie mal so ordentlich schreibst wie im zitat, aber deine vorigen spamposts sind mehr als überflüssig und machen das thema kaputt, schließlich sollte das thema so lange weiterbenutzt werden können bis moderatoren oder administratoren dieses thema schließen.Hallo lieber DBertelsbeck,
wie schon von anderen Usern erwähnt ist AT kein Forum um Liebesbekanntschaften zu schließen. Außerdem gibt es für Leute die gerne Bekanntschaften über das Internet schließen viele andere Foren. Um dies zum Ausdruck zu bringen habe ich nur den Suchbegriff: "Partnerbörsen" von Google verlinkt. Was daran scheiße ich weiß ich wirklich nicht.
Was ich aber weiß ist das du mich tierisch aufregst durch dein ständiges Mißverstehen meiner Post und die negative Haltung zu mir.
Das Thema finde ich einfach so unpassend das ich mich nicht zurück halten konnte...Entschuldigung.wie schon von anderen Usern erwähnt ist AT kein Forum um Liebesbekanntschaften zu schließen.
schließlich sollte das thema so lange weiterbenutzt werden können bis moderatoren oder administratoren dieses thema schließen.
japp gab es ,der gedanke kam mir während des tippens auch schonGab es nicht schonmal so einen Thread, wo einer ne Kontaktanzeige im AT aufgemacht hat, und der wurde dann geschlossen? Kann mir da so schemenhaft an etwas erinnern, aber vielleicht habe ich das auch nur geträumt.....
Das Thema finde ich einfach so unpassend das ich mich nicht zurück halten konnte...Entschuldigung.
... abwarten ...
http://www.apfeltalk.de/forum/suche-frau-apple-t57873.htmlGab es nicht schonmal so einen Thread, wo einer ne Kontaktanzeige im AT aufgemacht hat, und der wurde dann geschlossen? Kann mir da so schemenhaft an etwas erinnern, aber vielleicht habe ich das auch nur geträumt.....
jeeps der wars.danke yourself_
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.