![]()
Photo Booth
... In der Zwischenzeit hat sich wieder so einiges getan hier
...
also getan, hat sich bisher leider immer noch nichts.
z.b. ein foto
bist du bäcker?
tja mit dem foto wird es wohl auch nicht einfacher. damit kannst du höchstens ein paar neue homies finden, sowelche die bei uns hier auf der konsti rumlaufen.
das foto ist wohl zu sehr "gangsta-like"
*unterm tisch hervor komm*![]()
Photo Booth
*unterm tisch hervor komm*
mensch mensch mensch*g*.
hast du schmerzen? sieht fast so aus.
also mal scherz beiseite,damit kannst du dich höchstens bei dutschland sucht den suppa.ghetto-gangsta bewerben.ich seh schwarz für dich.![]()
nene ist ja weder persönlich noch bös gemeintoch mann. ich glaub, ich setz ein anderes Foto an. Auf jeden Fall danke für den/die Hinweis/e.
Eben geknipst. Vielleicht reiss ich ja jetzt die Herzen!
![]()
Moin,
Du solltest nicht nur die Frage des Umfangs, sondern auch des Alters überdenken. Mit den Bilder kannst höchstens auf mütterliche Beschützerinstikte hoffen und jenseits der 35 fündig werden.
Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren.
Gruß Stefan
Mit 33 Jahren sollte das gar nicht mehr zur Debatte stehen. Die Fähigkeiten sollten so weit sein, dass diverse Künststückchen aufm Fahrrad keinerlei Probleme darstellen..wenn du verstehst, wie ich das meine...Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.