onliner
Spartan
Also ich nehm die vom Airbustriebwerk im Hudsonriver... Die sind schon schön vergrilliert...![]()
Naja die sind wohl eher geschnetzeltes
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Also ich nehm die vom Airbustriebwerk im Hudsonriver... Die sind schon schön vergrilliert...![]()
Das ist aber arg puristisch... Ich würd da irgendwie noch Pilze oder so untermischen...![]()
Naja die sind wohl eher geschnetzeltes![]()
Nudeln mit Öl und Salz kochen
Nudeln kocht man IMMER OHNE Öl... Ein Italiener würde bei deinem Rezept tot umfallen...
@icruiser: Würd mir nur Augenmass in den Sinn kommen...
Nudeln kocht man IMMER OHNE Öl... Ein Italiener würde bei deinem Rezept tot umfallen...
Das ist natürlich bitter... Nimm halt nächstes mal mehr...@skoening1: Nach Augenmass hab ich gerade gekocht,,, drum hab ich noch hunger^^
Eine Frage an die Hausfrauen oder Meister des Singlehaushaltes...
Wie bekomme ich aus einer Packung 500g Barilla Penne genau eine Portion raus?
Natürlich ohne Waage!
Etwas OT aber gut für den Partyspass:
Man nehme ein Racletteofen und die dazugehörigen Schälchen. Anstelle von Käse legt man sich jetzt aber kleine Portionen Pizzateig da rein, und belegt nach Herzenslust...
Eine Frage an die Hausfrauen oder Meister des Singlehaushaltes...
Wie bekomme ich aus einer Packung 500g Barilla Penne genau eine Portion raus?
Natürlich ohne Waage!
aber trotzdem mach ich's immer noch - wo schadet's denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.