lowpixel
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Und was ist "Schlagobers"? Ist das Schlagsahne?
Du isst 500g Spaghetti? Und 500g Champignons? Oder ist das ne 2-Mann Portion? 500g wären mir dann doch etwas vielUnd was ist "Schlagobers"? Ist das Schlagsahne?
Chris
Sandwichtoaster
Thunfisch, Käse, Tomaten ....![]()
^Schmeckt auch mit Nutella gut^
Zur Zeit mein Favorit: gefüllte Pitataschen
pita tasche einmal toasten und dann eine seite aufschneiden, eine innenseite mit frischkäse, eine mit sambal olek oder aivar besteichen, dann eine scheibe toastkäse und etwas salami rein, nochmal in den toaster. danach ein paar grüne gurkenscheiben rein oder paprikastreifen.
geht sehr schnell..ist super mit dem geschmolzenen käse und doch frisch...vorsicht, die dinger sind megaheiß
2. tolle sache: tagliatelle mit spinat gorgonzola soße
als soße nehm ich einfach blattspinat mit gorgonzola aus der tiefkühlabteilung. wenn der geschmack noch etwas intensiver werde soll einfach noch etwas gorgonzola oder ähnlichen käse dazu (ich nehm immer bergaber edelschimmel aus dem edeka (weil der kostet nur 1,29))
hätte dann auch noch ne super bolognese im angebot..und letzten habe ich durch zufall rausbekommen wie man fast identisch mein lieblingsessen vom griechen nachmachen kann
> hähnchen in metaxasoße mit käse überbacken und dazu die typischen griechischen kartoffeln![]()
Klingt echt lecker, na dann weiß ich was ich mir morgen zum essen mach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.