markthenerd
Cellini
Die sitzen ja zu Hause und lassen shoppen.Männer selten in der Damenkonfektion herumlungern
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Die sitzen ja zu Hause und lassen shoppen.Männer selten in der Damenkonfektion herumlungern
Mit der Zeit lernt man(n) deren Worte zu filtrieren. Redet sie zum möglichst schnell möglichst viel verkaufen, oder etwa doch um Dich in die passende Garderobe zu bringen?
..., passt also vortrefflich zusammen.
Wenn Du die königliche Landerhebung meinst, kann ich das bestätigen. Kann man hier leider nicht mit punkten, aber meine Verwandtschaft dort lüppt da wirklich so rum.Wird hier auf der Insel am Wochenende sehr gerne getragen
Sorry die Steilvorlage ist zu einladend. Du gehst nur 3 mal mit dem Hund raus?Ich habe eine Jeans, wenn ich mit dem Hund rausgehe, aber die ziehe ich vielleicht drei mal im Jahr an.
Mmmhh....ok. Wenn die immer noch die gleiche Farbe haben und sonst auch nicht anderweitig Alterserscheinungen aufweisen, ist das wohl weniger der Qualität zu schulden, sondern dem damals noch völlig unbekannten Wort "Grenzwerte" für Chemikalien.Und zum Teil habe ich immer noch die selben Anzüge und Schuhe wie damals.
Rechtfertigst Du Dich etwa vor fremden Menschen?Mhm ja das hat bestimmt was mit dem Alter zu tun. Ich sags ehrlich. Ich trage gerne Anzüge und zieh mich schön an.
Aber ab und zu, gerade wenn es so heiß ist, ziehe ich auch mal ne kurze Hose an. Oder am Badesee halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.