DonCamillo
Cox Orange
Dann muss extrem langweilig ausreichen, die Farbe von Krawatte und Tuch sind nämlich auf das Kleid meiner Begleitung abgestimmt, und ein nues Kleid kauf ich ihr bestimmt nicht
.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Kann man diese Farben so in dieser Kombination tragen? Leider aus dem Bild nicht sooo gut ersichtlich, das Sakko ist irgendwo zwischen braun und anthrazit, das Hemd in einem leichten Fliederfarben.
Anhang anzeigen 91937
Dann muss extrem langweilig ausreichen, die Farbe von Krawatte und Tuch sind nämlich auf das Kleid meiner Begleitung abgestimmt, und ein nues Kleid kauf ich ihr bestimmt nicht.
... mehrere Junge Männer (beruflich alle aus der Computer-Ecke) Hosen trugen mit zwei Reißverschlüssen vorn, also ähnlich wie traditionelle Lederhosen. Das Material war meist derber Cord.
Ist das ein neuer Trend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.