Irreversibel
Holländischer Prinz
Pro Hut, aber gegen Indiana Jones- oder Humphrey Bogart-Imitationen. Zu einem grundkonservativen Outfit finde ich einen Hut fast immer passend.
Ich war eigentlich glücklich und zufrieden und habe Musik gehört. Komischerweise musste ich dann so ein gezwungene Unterhaltung führen, die mich etwas erstaunt zurückgelassen hat. Erst als ich einen Barcode auf meine Socken geklebt bekam, hatte ich ne Ahnung was gerade gelaufen war.Bei aktuellen "Verkaufsgesprächen" kann ich mich meist des Eindruckes nicht erwehren, dass einfach nur gut auswendig gelerntes zelebriert wird.
Das fängt meist schon an mit, "das brauchen wir sehr viel." - He! Ich will doch nicht rumlaufen wie "sehr viel" andere. Plöhdes Argument!
Wenn ich auf reine Faser bestehe wollen die mich vom Gegenteil überzeugen. Weil sie noch nie Faserkunde hatten. Lediglich Verkaufsdruck. (Was man auf der Strasse gut sieht.)![]()
Wenn ich auf reine Faser bestehe wollen die mich vom Gegenteil überzeugen. Weil sie noch nie Faserkunde hatten. Lediglich Verkaufsdruck. (Was man auf der Strasse gut sieht.)![]()
ich trage einen Akubra.
Borsalino, Stetson, Mayser, Akubra oder was? Das war die Frage.
Mindestens! :-D Tauschen.Hüte erst ab 50?
Deine Freundin hat keine Ahnung!
Ich bitte an dieser Stelle mal um ein Update. Zufrieden?Habe vor einigen Tagen meine (erste) Bestellung von Charles Tyrwhitt erhalten und bin eigentlich sehr angetan. Ich bin zwar kein Experte für Stoffe, aber die Hemden fühlen sich doch sehr gut verarbeitet an (...) Mal schauen wie sich die Shirts im täglichen Einsatz schlagen. Wenn da nicht katastrophale Dinge passieren würde ich sagen, guter Laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.