technikelse
Jakob Lebel
Was haltet ihr von Burberry?
Meinen Schal finde ich super. Die Trenchcoats machen auch was her.
Meinen Duft (Summer for Women) finde ich sehr angenehm. Und der "Body intense" ist der Hammer. Beide haben Verpackungen mit dem typischen Karo.Was haltet ihr von Burberry?
Das Parfüm auf jeden Fall.Sind Burberry-Produkte ihren Preis wert?
Das Parfüm auf jeden Fall.
Sind Burberry-Produkte ihren Preis wert?
Kopf-Tisch-Kopf-TischDie von Landplage angesprochenen Hosen sind vermutlich Zunfthosen, diese werden von traditionsorientierten Handwerksgesellen auf ihrer Wanderschaft getragen. Es ist bei eher geistigen Berufsgruppen nicht unüblich, über die Kleidung Solidarität zur "Arbeiterklasse" zu zeigen.
Bei aktuellen "Verkaufsgesprächen" kann ich mich meist des Eindruckes nicht erwehren, dass einfach nur gut auswendig gelerntes zelebriert wird.... Provision für ein "Verkaufsgespräch"?
Die finde ich auch sehr angenehm.Füsse: Letzthin habe ich Bambussocken kennen gelernt. Sehr angenehm zu tragen.
Kopf: Ich trage schon länger Hut. Sehr zu empfehlen. Nur schon wegen der Blicke der Damenwelt ......
Gegenwart! :-*
Ich gehöre zu den Menschen, die es schätzen, wenn jemand seinen eigenen Kleidungsstil entwickelt, unabhängig davon, was Karl oder Wolfgang gerade favorisieren.Och, Zsa Zsa hält sich vermutlich auch immer noch für fluffige 35 - ebenso wie Karl welcher seit geschätzten 15 Jahren behauptet 63 zu sein...
Gehörst Du auch zu dieser Sorte Mensch?
Ich gehöre zu den Menschen, die es schätzen, wenn jemand seinen eigenen Kleidungsstil entwickelt, unabhängig davon, was Karl oder Wolfgang gerade favorisieren.
Ob er dann HipHop-Streetware, einen Humphrey Bogart-Trench oder einen Hut trägt, hängt nur davon ab, ob es ihm steht.
Mir ist auch egal, was die aktuelle Cosmopolitan empfiehlt. Wenn es mir gefällt, trage ich ein Kleid aus den 60ern, eine Hose aus der aktuellen Teene-Kollektion oder eine gemusterte Bluse, deren Design selbst meine Tochter für gewagt hält. :-D
Auf Erfahrungen mit Lustgreisen kann ich nicht dienen. Aber Du offensichtlich. Erzähl doch mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.