Retrax
Altgelds Küchenapfel
Ich frage mich ja immer, wie jemand mit solch einem exquisiten Stil und Anspruch an sich und die Dinge die er benutzt, wie also so jemand so dermaßen geschmacklose oder sollte man sagen "gewöhnliche" Fliesen unter seinen edlen Schuhen duldet...
/me völlig erschüttert...![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wohnst Du etwa in einem Mehrfamilienhaus zur Miete? Ich bin eigentlich von einem schönen englischen Landhaus oder gar Grafschaft ausgegangen... wo man dann den Benz oder den Jaguar standesgemäß vorfahren kann, während sich der Gärtner und die Angestellten um das Anwesen kümmern...
Aber wenn ich diese Fliesen auf Deinen Bildern sehe, bin ich jedesmal total enttäuscht und desillusioniert...
/me völlig erschüttert...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wohnst Du etwa in einem Mehrfamilienhaus zur Miete? Ich bin eigentlich von einem schönen englischen Landhaus oder gar Grafschaft ausgegangen... wo man dann den Benz oder den Jaguar standesgemäß vorfahren kann, während sich der Gärtner und die Angestellten um das Anwesen kümmern...
Aber wenn ich diese Fliesen auf Deinen Bildern sehe, bin ich jedesmal total enttäuscht und desillusioniert...
Zuletzt bearbeitet: