• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stil oder Style? - Gut gewandet durch den Alltag

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
Ich frage mich ja immer, wie jemand mit solch einem exquisiten Stil und Anspruch an sich und die Dinge die er benutzt, wie also so jemand so dermaßen geschmacklose oder sollte man sagen "gewöhnliche" Fliesen unter seinen edlen Schuhen duldet...

/me völlig erschüttert... ;)

Wohnst Du etwa in einem Mehrfamilienhaus zur Miete? Ich bin eigentlich von einem schönen englischen Landhaus oder gar Grafschaft ausgegangen... wo man dann den Benz oder den Jaguar standesgemäß vorfahren kann, während sich der Gärtner und die Angestellten um das Anwesen kümmern...

Aber wenn ich diese Fliesen auf Deinen Bildern sehe, bin ich jedesmal total enttäuscht und desillusioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Och bitte...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1330952007.365977.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330952007.365977.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 211

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.543
Ich denke, die Fliesen sind der Vorraum zum Zwinger von proteus' Windhundmeute und der einzige neutrale Fußboden, den er finden konnte.
Französische Teppiche oder Edelholzparkett lenkt doch nur von den Klamotten und Schuhen ab. Und im die geht es doch hier, oder? :-D
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nicht, dass es dem Stil etwas nehmen würde, aber mir wäre die Krawatte etwas zu T-Punkt mäßig.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mich stören die unterschiedlichen Farbtöne von der Krawatte und dem Einstecktuch etwas.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und für mich macht gerade das den Reiz aus. Ich würde nie Einstecktuch und Krawatte in der gleichen Farbe wählen. Das ist sicherlich auch Geschmacksache, aber ich kombiniere auch gerne blaue Krawatte mit grün-blauem Einstecktuch.
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
So, heute gleiche Hose, gleichgemustertes Hemd, aber andere Schuhe und andere Farbzusammenstellung.
Welches Outfit war besser?

IMG_0261.jpg IMG_0263.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Jupp. Ich finde ja, blau und grau gehen gut miteinander. Zumal das Blau einen angenehmen farblichen Kontrast gibt - rein grau bzw. grau mit schwarz kombiniert sehe ich dieser Tage zu oft.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nein, das Grau sah besser aus. Den blauen Cardigan passend zum Hemd finde ich zur grauen Hose nicht so gut. Gerade der Farb-Mustermix im 1. Bild war interessant, das 2. sieht da eher nach nichts Besonderem mehr aus. Kann man tragen, macht meiner Meinung aber einen uninspirierten Eindruck.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Arbeitskleidung auf stilvollen Arbeitsfliesen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331722997.540993.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331722997.540993.jpg
    59 KB · Aufrufe: 277

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Entschuldigt mein OT - aber ich möchte nur kurz ein Feedback geben, dass ich den Thread sehr gerne mitlese. Weiter so...!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.543
Die Schuhe! :-D
Habe eben die weibliche Variante ergattert (etwas runder vorn und ein netter Absatz).
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na, endlich auch einmal Specs. Du scheinst auf großem Fuss zu leben. Welche Marke? Sehr schön.
Jetzt fehlt nur noch Landplage, die Ihre Errungenschaften auch einmal zeigt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das ist eine Größe 9 von Loake. Passen sehr gut und machen ordentlich was her!

@Landplage: momentan sind two-tone Wingtips bei Frauen wohl ziemlich angesagt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.543
Ich habe ein schwarz-weißes Kleid, da waren die Schuhe zwingend. :innocent:
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Habe den/einen deutschen Vertrieb von Loake gefunden. Für mich leider keine halben Größen, schade. Frage an die Fachleute: Könnte ich diese Schuhe auch zu einer schwarzen 501 anziehen?
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Heut hab ich's mal mit n bisschen Farbe versucht. Was sagt ihr? Top oder Flop?

95ac5d93-f7c6-b420.jpg


95ac5d93-f7d4-8b0d.jpg


Viele Grüße
Chris
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
öhm … gewagt … ;) Für mich nix, ich mag aber bunte Hosen auch nicht.