polodesigner ist doch online oder?Hmmm… audiotranskription.de hat auch nicht bezahlt und die Polodesigner auch nicht?
Seltsam. Sehr seltsam.
mh ich geb auch nochmal mein bestes bei.
damals rumsi.de jetzt www.beatpixx.de. hat sich einiges getan dran. inhalt, layout, backend.
ich glaub kaum das jemand durchbringen kann und dann auch noch verfolgen kann...Echt Geile Homepage!
Ich habe irgendwo gelesen, dass das veröffentlichen von Nachtfotos vom Eiffelturm verboten sei...
ich glaub kaum das jemand durchbringen kann und dann auch noch verfolgen kann...
Echt Geile Homepage!
Ich habe irgendwo gelesen, dass das veröffentlichen von Nachtfotos vom Eiffelturm verboten sei...
ich glaub kaum das jemand durchbringen kann und dann auch noch verfolgen kann...
So, ich hab meine mal fürs iPhone angepasst...
www.creativecat.de for iPhone
Hab zum ersten Mal ein paar CSS3-Eigenschaften verwendet.
Ist zwar so noch nicht optimal, aber deutlich besser als vorher. Vor allem werden die Inhalte komplett übernommen, lediglich ein zusätzliches CSS wird für das iPhone nachgeladen.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob das iPhone die Hintergründe teilweise trotzdem laden muss, obwohl die divs im CSS fürs iPhone ausgeblendet werden oder teilweise die Hintergründe wieder auf "none" gesetzt werden. Ich wollte damit vor allem auch Datenmenge fürs iPhone sparen...
So, ich hab meine mal fürs iPhone angepasst...
www.creativecat.de for iPhone
Hab zum ersten Mal ein paar CSS3-Eigenschaften verwendet.
Ist zwar so noch nicht optimal, aber deutlich besser als vorher. Vor allem werden die Inhalte komplett übernommen, lediglich ein zusätzliches CSS wird für das iPhone nachgeladen.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob das iPhone die Hintergründe teilweise trotzdem laden muss, obwohl die divs im CSS fürs iPhone ausgeblendet werden oder teilweise die Hintergründe wieder auf "none" gesetzt werden. Ich wollte damit vor allem auch Datenmenge fürs iPhone sparen...
Edit: und ich habe natürlich noch mein Logo etwas angepasst. Wie gefällt euch das Logo? Meint ihr ich bekomme ärger mit Jack Wolfskin?
WOW, du bist ja echt ein Profi!!! Tolle Seite und vorallem tolle Filme. Gefällt mir sehr gut.
Sag mal mit welchem Videoschnittprogramm arbeitest du?
Gruß,
buc
Hintergrundbild hab ich keines, hinter den weißen Haupt-Boxen lediglich dunkelblau.
Und zum Logo: Ja, du könntest durchaus Ärger mit Jack Wolfskin bekommen, ich habe erst kürzlich was gelesen, wo es auch zu einer Abmahnung kam, obwohl das Logo nur entfernt an eine Tatze erinnerte.
Ich würde die Tatze nicht verwenden, stattdessen könnte ich mir z.B. einen stilisierten Katzenkopf gut vorstellen, dessen Konturen hinter dem Schriftzug sitzen.
Außerdem würde ich die Schrift etwas größer machen, Helvetica Neue Light ist so klein recht anstrengend zu lesen, finde ich, außerdem wirkt es, als sei es kein einheitlicher Grauton. Die Schrift wirkt größer einfach besser.
Danke dir.
Das Programm meiner Wahl ist Final Cut Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.