Jackass80
Klarapfel
Cool!
Wunderbar: Das erste was man sieht: MBP schon allein dafür 15/10 Punkten
Nein wirklich: Klasse Design, schönes Layout, (Inhalt besser als *hust*).
Anmerkung: Was mich ein bisschen stört ist, dass man immer das MBP sieht (nichts gegen das Book), denn man muss immer zuerst scrollen, bevor man den eigentlichen Inhalt sieht!
Gruß
Leider ist deine subjektive, eigene Sichtweise schlicht und ergreifend falsch. Da gibt's auch keinen Spielraum für "Aber ich seh das eben so", es ist einfach nur widersinnig und unlogisch. kthxbyeProgrammiert ist mit einem Tool wie Joomla, Typo3 o.ä. hergestellt.
Gecodet ist HTML zu verwenden.
Ist aber nur meine subjektive, eigene Sichtweise.
Ich wollte euch mal unsere neueste Kreation vorstellen.
Wir sind ein Team aus engagierten Filmemachern aus Bocholt und stehen kurz vor der Premiere unseres dritten Kinofilms (ein Zweiteiler, höchstwahrscheinlich an die 3 Stunden lang)
(Ich persönlich bin für die Filmmusik verantwortlich, hört doch mal rein!)
Zur Technik: Die Website ist aufgesetzt mit dem CMS Websitebaker, Template und einige der Module sind selbstprogrammiert.
Hier die Seite:
www.watch-d-movie.de
Warte auf Feedback!
mr.winkle
Ich wollte euch mal unsere neueste Kreation vorstellen.
Wir sind ein Team aus engagierten Filmemachern aus Bocholt und stehen kurz vor der Premiere unseres dritten Kinofilms (ein Zweiteiler, höchstwahrscheinlich an die 3 Stunden lang)
(Ich persönlich bin für die Filmmusik verantwortlich, hört doch mal rein!)
Zur Technik: Die Website ist aufgesetzt mit dem CMS Websitebaker, Template und einige der Module sind selbstprogrammiert.
Hier die Seite:
www.watch-d-movie.de
Warte auf Feedback!
mr.winkle
Edit: Was ich vergessen hab, man sagte mir mit Snow Leopard würden die Bilder nicht ganz auf den Hintergrund passen was wohl am veränderten Gammawert liegt. Bin dabei das zu beheben.
du willst ein logo als .pdf auf einer website einbinden? weißt du eigentlich für dieses format gedacht ist? exportier das ding doch bitte als .gif oder .png oder sonstwas aber doch keinesfalls als .pdf. oder bindest du deine texte dann noch als .doc ein?Also ich erstelle grade ne Website mit iweb und möchte gerne oben ein Logo im pdf Format haben. Doch das wird wenn ich die Website online stelle zusammengedrückt und halt sehr verformt dargestellt.. Was kann ich da machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.