Ich glaube ich muss jetzt auch mal nachziehen. Meine Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau, aber vielleicht gibt es ja jetzt schon Kritik, die mir vielleicht so manche Arbeit ersparen könnte
Mein Portfolio
Würd mich über Kritik freuen
Vince.
...die Buttons, die da durchlaufen langsamer (bzw. die Leiste einfach länger) zu machen und sie mit einzelnen Seiten zu verlinken.
Verschiedene Farben auf Unterseiten würde ich persönlich nicht machen.Insgesamt sieht die Seite gut aus. Aber an den scrollenden Icons würde ich auch etwas ändern. Die könnten z.B. anhalten, wenn man mit der Maus drübergeht.
Weiter so!
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de
Lediglich das Portfolio gefällt mir noch nicht 100%. Da fehlt was. Bin für Ideen offen
Konnte es auch noch nicht 100%ig auf IE testen, weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht
Vom IE6 weiß ich aber jetzt schon, dass es schrecklich aussieht :-D
Auf den ersten Blick sehr schön. Du solltest den Footer etwas aufpeppen (mit Symbolen) und das Logo innerhalb des Elementes zentrieren ( wirkt irgendwie rechtsbündig, kann mich aber auch täuschen...)
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de
Lediglich das Portfolio gefällt mir noch nicht 100%. Da fehlt was. Bin für Ideen offen
Konnte es auch noch nicht 100%ig auf IE testen, weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht
Vom IE6 weiß ich aber jetzt schon, dass es schrecklich aussieht :-D
[…]weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht […]
www.togro.ch
hab bisschen umgebaut, läuft jetzt alles über das mediawiki system![]()
Feedback und Anregungen natürlich erwünscht!
Sieht sehr schoen aus. Nur die Textgestaltung auf der Startseite irritiert etwas, wie ich finde. Irgendwie weiss man da nicht so richtig, wo man mit dem Lesen anfangen soll. Irgendwie stoert mich die Hervorhebung von "digitale Visitenkarte", das lenkt mich persoenlich ab. Ich wuerde diesen Slogan irgendwie anders (vielleicht nicht im Fliesstext) hervorheben.So, Leute!
www.creativecat.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.