Tyrone
James Grieve
Ok - nachdem es eine NPO ist, traue ich mich auch mal mit der Seite in´s Forum:
www.lugarawa.org
Welche Breite und Höhe muss das Titelbild optimal haben? Habe es bei mir auch ausprobiert aber da war es leicht verpixelt...
Hier der passende FAQ-Beitrag von Facebook:Cover photos are 851 pixels wide and 315 pixels tall. If you upload an image that's smaller than these dimensions, it will get stretched to this larger size. The image you upload must be at least 399 pixels wide.
Das sehe ich auch sohier mal meine kleine Webseite... nix besonderes...
aus Deinen Nutzungshinweisen halte ich für sehr gewagt! Ich bin kein Jurist, aber nach Meinungen von solchen (siehe z.B. Heise, Dr. H. Gerharting) ist nur ein optionales Einschalten erlaubt. Wahrscheinlich wäre daher ein weglassen der Passage Sinnvoll. Aber dazu solltest Du Dir fachliche Beratung holen.loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus
Dann versuche das mal mit einer der mittleren/linken Boxen zu machenDas Highlite bei den Referenzen wieder zu entfernen ist meiner Meinung nach nicht hilfreich, da viele „ältere” Personen den Blick an den Mauszeiger heften und um rechts die Info-Texte zu lesen eben auch die Maus dahin bewegen …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.