jannik199512
Elstar
Die Seite is ein bisschen zu breit finde ich, ich würde ne breite von 900 px nehmen
sonst eigentlich gute Seite und MyPlan is ne Klasse App
Ja, ist besser...So...?
Hallo zusammen
Ich entwickle mit ein paar Freunden einen neuen Vokabeltrainer, erreichbar unter www.voodle.de Wir sind selber noch Schüler und können daher sehr gut einschätzen, was ein guter Vokabeltrainer braucht
Unserer Meinung nach haben wir aktuell bereits zahlreiche, auch kostenpflichtige Vokabeltrainer überholt. Unser langfristiges Ziel ist es nämlich, bessere Funktionalität als alle anderen Vokabeltrainer zu bieten. Darüber hinaus setzen wir auf intuitive Bedienung und schönes Design. Wir wollen euch die beste Lernumgebung schaffen.
Nun sind wir auf der suche nach Verbesserungsvorschlägen und Kritik und so wollte ich mal euch darum bitten
Würde mich sehr darüber freuen! Damit ihr euch nicht registrieren müsst (könnt ihr natürlich schon, wenn ihr wollt) könnt ihr einfach unterhalb der Login Box auf "als testbenutzer anmelden" klicken
Liebe Grüsse
Gopal
Hallo allerseits.
Das bin ich und ein Teil von meinem Leben - und ja es ist Flash weil ich es LIEBE
www.schickfotografie.de
Grüßung.
Das bin ich und ein Teil von meinem Leben - und ja es ist Flash weil ich es LIEBE
www.schickfotografie.de
www.schickfotografie.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.