Slashwalker
Winterbanana
@auto-freunde
-Seite lädt kurze Zeit etwas lang
Kann wenn dann fast nur bei den Galerien sein, die kommen alle samt von Facebook, ist zwar teilweise sau lahm, aber eben bequemer wenn mehrere Leut Bilder einpflegen sollen. JS ist absichtlich am Ende des Dokuments und die meisten Scripte werden erst durch document.ready() nachgeladen.
-Schrift im Banner nicht eindeutig lesbar
-Autobild überschneidet sich mit Schriftzug
Bei welcher Auflösung/Browser?
Wieder nicht aufgepasst in Geschichte? Gebrochene Schriften haben eben garnix mit WWII zu tun und die Notre Dame gabs damals schon gar nicht.-Schriftzug erweckt nicht den Anschein einer Autoseite (das erinnert eher an etwas Richtung WWII)
Zudem haben die meisten Clubs die wir kennen solche/ähnliche Schriftzüge und jede 3. Brauerei und jedes 2. Gasthaus/Restaurant. Ui wir sind ja nur so von Braunen umzingelt. Die Font Diskussion nervt...
An der Font gibts kein rütteln. Punkt.
-Social Bar überladen (etwas Zwischenraum lassen und dafür schön untereinander ausrichten
Ja da muss ich wohl noch mal ran
Was soll bitte an der Font nicht lesbar sein? Sollen wir noch mal 15 Jahre mit Arial rumhampeln?-Impressium lesbarer gestalten (auf Font verzichten)
-[at] wird mittlerweile von Mail-Bots erkannt (etwas anderes gelesen?)
Bots können vielleicht das [at] lesen, aber nicht unbedingt das was im Quellcode tatsächlich steht
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Bisher noch keine brauchbare gefunden, die mir wirklich 100% zusagt. Naja gallerific vielleicht noch mal genauer unter die Lupe nehmen.-Slideshow für Galarie wünschenswert
So viele Termine gibt es nicht, asl das die eine Liste sprengen würden. Aber ich bin noch an einem Export im iCal Format.-Termine schön gestaltet, evtl. überhaupt von Termine einen Monatskalender einblenden? Durch Klick kommt dann gewünschter Termin
Gefällt mir auch noch nicht ganz, mal sehen was da noch kommt.-Gästebuch: Font grell, nicht gerade lesbar
-E-Mail an-Link weiter oben platzieren. Würde man nur durch Scrollen erkennen und das tut nicht jeder
Danke!-Mitgliederseite schön gelöst
Ganz ehrlich? Mir sowas von bums! Ich habe mich jahrelang beruflich damit rumgeärgert immer alles perfekt und pixelgenau umzusetzen.-allgemein: auf Skalierbarkeit und Barrierefreiheit (standardmäßige Fonts, etc) achten
Bedenke: nicht jeder Browser kann diese Font darstellen.
Und das alles dann auch noch für den verfickten (tschuldige den Ausdruck, aber mit der Zeit entwickelt sich ein gewisser Hass) IE6/7/8. Ich hab kein Bock mehr. Wenn MS zu doof ist, W3C Standards richtig umzusetzen, dann ist das nicht mein Problem.
Und die Seite soll auch nicht in 800x600 funktionieren. Wer heutzutage kein > 17" hat und mit einem alten Browser ums Eck kommt brauch die Seite auch nicht anschauen. Ich kann's verkraften.
Es ist schließlich ein Hobbyprojekt.