-Seitenaufbau sehr langsam
-Diashow sehr schön, nur verwirrt etwas der Effekt (vermitte Stop-Button)
-Mir würde die Diashow anders besser gefallen. Denke mal darüber nach, dass du große "unauffällige" Weiter- und Zurück-Button einbaust. Dann kann der Benutzer schnell selbst die Bilder durchschauen. Das kommt besser, als dieser Effekt (lieber irgendwas mit Aufblenden, wenn schon Effekt)
-Button sind mir persönlich zu lang (von oben nach unten), vielleicht etwas schmäler machen
-die rechte Seite mit Winter, Sommer wirkt recht verloren. Kommt da noch was rein?
-wir haben Sommer und es kommt standardmäßig die Winterseite? Ändern!
-Winterseite sollte Winterbilder bekommen und Sommerseite Sommerbilder - Diashow
-Select? Es ist alles Deutsch auf dieser Seite gehalten. Das bitte auch
-Veröffentlichungen ist weit draußen. Teils nicht mehr lesbar. Nutze den linken Raum und ziehe die Buttons nach Links. Vermeide Überlagerung von Text und Bild
-vermeide Rechtschreibfehler auf der Startseite. Vor allem offensichtliche (Auftrag beispielsweise)
-mach noch einen Reiter "Referenzen". Dort stellst du die Seiten samt Vorschau vor. Das hinterlässt einen guten Eindruck
-nutze die rechte Seite und baue dort das Feedback deiner Kunden ein. Dann wäre dieser rechte Rahmen nicht so verloren. Verwende weiße Schrift, dass hebt sich vom Hintergrund ab
-die Ostseehotel-Seite ist toll. Doch das rot bei den Links ist nicht sehr schön anzusehen (Online-Buchung) Verdirbt einen den ganzen schönen Anblick der Seite.
-achte auf Barrierefreiheit
-eine Seite "über mich" wäre auch nicht verkehrt. Könntest du noch über "Willkommen einbauen" Brauchst ja nur ein nettes Bild von dir und einen Zweiteiler. Den schön eingebaut in diesen Platzhalter
Was für Software kam bei den Seiten zum Einsatz. Verwendest du ein Standard CMS hinter den Seiten?