hokage
Schweizer Glockenapfel
Dass die "Kiste" einen bitteren Beigeschmack hat, war und ist mir nicht bewusst...
Vielleicht komme ich hier ja als Besserwisser rueber, der den kleinen, unwissenden Webdesignern vorzuschreiben hat, wie sie coden.
Achtung: Ich uebertreibe etwas.
Aber ich denke, du weisst genau wie ich, dass das nicht der Fall ist. Nur leider wird dieser Eindruck bei einigen Menschen unweigerlich erweckt, da die Gabe, mit sachlicher Kritik umzugehen, nicht jeder besitzt. Ich versuch lediglich, wie jetzt schon mehrfach betont, aufzuklaeren und zu helfen. Dass das auch in Kritik ausartet ist im Endeffekt logisch. Wer Kritik nicht vertragen kann, der nimmt vielleicht bei so einer Diskussion einen bitteren Beigeschmack wahr, auch wenn dieser eigentlich unbegruendet ist.
Ich sehe die Diskussion an dieser Stelle im Uebrigen auch als beendet an![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
gruesse hokage
Ps: Dass du gerne eine Website von mir sehen moechtest, freut mich wirklich
Und wenn ich mein naechstes Projekt abgeschlossen habe, kann ich dieses hier auch mal posten. In der Hoffnung, dass ihr meinen Code dann auseinander nehmt ![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Vielleicht komme ich hier ja als Besserwisser rueber, der den kleinen, unwissenden Webdesignern vorzuschreiben hat, wie sie coden.
Achtung: Ich uebertreibe etwas.
Aber ich denke, du weisst genau wie ich, dass das nicht der Fall ist. Nur leider wird dieser Eindruck bei einigen Menschen unweigerlich erweckt, da die Gabe, mit sachlicher Kritik umzugehen, nicht jeder besitzt. Ich versuch lediglich, wie jetzt schon mehrfach betont, aufzuklaeren und zu helfen. Dass das auch in Kritik ausartet ist im Endeffekt logisch. Wer Kritik nicht vertragen kann, der nimmt vielleicht bei so einer Diskussion einen bitteren Beigeschmack wahr, auch wenn dieser eigentlich unbegruendet ist.
Ich sehe die Diskussion an dieser Stelle im Uebrigen auch als beendet an
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
gruesse hokage
Ps: Dass du gerne eine Website von mir sehen moechtest, freut mich wirklich
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)