Augen auf, beim Eierkauf.... Wo ist denn der ganze Terror?
https://www.verfassungsschutz.de/de...hlter-islamistisch-terroristischer-anschlaege
Die akustische Wohnraumüberwachung gibt es bereits. Es wird hier nichts Neues erdacht. Es geht lediglich um neue technische Möglichkeiten und die müssen sehr wohl diskutiert und gesetzlich geregelt werden. Denn ansonsten ist wirklich der Staatswillkür Tür und Tor geöffnet.
Nein, das steht auch nicht andeutungsweise in meinem Beitrag.Du meinst also, Terroristen stellen sich Alexa hin wenn sie ihre Pläne schmieden.
... dann würden wir per Chip jeden Menschen überwachen und ggfls. ... .
https://www.verfassungsschutz.de/de...hlter-islamistisch-terroristischer-anschlaege
Die akustische Wohnraumüberwachung gibt es bereits. Es wird hier nichts Neues erdacht. Es geht lediglich um neue technische Möglichkeiten und die müssen sehr wohl diskutiert und gesetzlich geregelt werden. Denn ansonsten ist wirklich der Staatswillkür Tür und Tor geöffnet.
Du glaubst gar nicht wie die sowas am häufigsten planen und zwar über die Playstation Messages (kein Witz). Ich weiss nicht ob es heute noch so ist aber der am meisten benutzte schriftliche Kanal von Terroristen war vor einigen Jahren noch der Playstation Messenger oder wie man ihn nennen will. Das ist dort alles nicht so professionell wie viele denken und da haben bestimmt einige ein normales Smartphone, nen Smart TV oder ne Alexa in der Bude welche man alles abhören kann.Du meinst also, Terroristen stellen sich Alexa hin wenn sie ihre Pläne schmieden.
Eigentlich will ein Terrorist nur sein Ziel erreichen, sei es politisch, religiös oder ideologisch. Die Gewalt die er dabei einsetzt ist für ihn nur "Mittel zum Zweck".Ein Terrorist hat ein einziges Ziel: Menschen töten. Da steigt er sicher auch mal in das eine oder andere Verkehrsmittel. Ein Terrorist ist ein Terrorist rund um die Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.